Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Du suchst aktuelle Tennis News - ATP, WTA - von den Australien Open bis zu den nationalen Turnieren auf tennisnet.com
wenn köllerers mannschaftskollege(!!) hier lügt, wäre es natürlich kein seriöser artikel. ansonsten sollte man sich mal gedanken über die eigenen idole machen.
Du suchst aktuelle Tennis News - ATP, WTA - von den Australien Open bis zu den nationalen Turnieren auf tennisnet.com
wenn köllerers mannschaftskollege(!!) hier lügt, wäre es natürlich kein seriöser artikel. ansonsten sollte man sich mal gedanken über die eigenen idole machen.
Muss mittlerweile sagen dass ich Köllerer alles zutraue. Was hätte Slanar schon davon, das bisschen Publicity, ich kann mir nicht vorstellen dass er lügt.
Darum wieder Koubek ins Davis Cup Team, der hat wenigstens Anstand!
Muss mittlerweile sagen dass ich Köllerer alles zutraue. Was hätte Slanar schon davon, das bisschen Publicity, ich kann mir nicht vorstellen dass er lügt.
Darum wieder Koubek ins Davis Cup Team, der hat wenigstens Anstand!
Ja kann aber nicht [mehr] Tennis spielen... -.-
Darum lieber Martin Fischer spielen lassen. Warum nicht einem jungen die Chance geben...?
Hat meiner Meinung nach mehr Sinn.
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009
Ja kann aber nicht [mehr] Tennis spielen... -.-
Darum lieber Martin Fischer spielen lassen. Warum nicht einem jungen die Chance geben...?
Hat meiner Meinung nach mehr Sinn.
So könnte man es natürlich auch machen. Hauptsache Köllerer raus, da muss man sich ja schämen als Österreicher.
Finde auch nach den ganzen Sachen die seit Wimbledon passiert sind braucht man ihn nicht unbedingt im Davis Cup.
Nicht nur wegen seiner beschimpfungen etc. sondern auch weil er sportlich in letzter Zeit eigentlich nicht viel gezeigt hat.
Leider spielt Koubek zur Zeit auch nicht viel besser. Wahrscheinlich wäre da Fischer wirklich am besten, weil er eben am jüngsten ist und in letzter Zeit auch gute Leistungen erbracht hat.
Und das nur nebenbei: (von tennisnet.com)
[...]„Das freut mich besonders“, sagt Kretz, der dem Umstand, dass sein Schützling am kommenden Montag im ATP-Ranking als Österreichs neue Nummer drei vor Stefan Koubek rangieren wird,[...]
Für mich ist Fischer jetzt eindeutig ins DC Team einzuberufen!
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009
Und das nur nebenbei: (von tennisnet.com)
[...]„Das freut mich besonders“, sagt Kretz, der dem Umstand, dass sein Schützling am kommenden Montag im ATP-Ranking als Österreichs neue Nummer drei vor Stefan Koubek rangieren wird,[...]
Für mich ist Fischer jetzt eindeutig ins DC Team einzuberufen!
Stimme ich zu 100 % zu!
Hoffe nur dass Fischer seine Form hält und vll auch bei den ATP Turnieren mal die ein oder andere Runde übersteht bzw. sich öfters dafür qualifiziert.
Kommentar