..hat da auch Dustin Brown bei seinem ersten Bundesligaspiel gecoacht.
Der Daniel Köllerer Thread
Einklappen
X
-
ernst_muc
-
Sorry, aber der Typ ist einfach hirnod. So einen Vollidioten braucht man wirklich nicht auf der Tour. Das es hin und wieder mal kleine Meinungsverschiedenheiten zwischen den einzelnen Spielern gibt, kommt vor. Ich denke das kennen wir alle. Leider liest man bei solchen Aktionen immer wieder den Namen Daniel Köllerer. FÜr mich ist er ganz klar von der Tour zu verbannen. Wir haben genug Charaktere auf der Tour die Tennis spielen können. Da brauchen wir so einen streitsüchtigen Typ nicht!!!!!In Testphase
Tennis Runs In My BloodKommentar
-
Unfaßbar. Der Typ ist nicht nur in allerhöchstem Maße unsportlich und ein mieser Simulant, sondern den muß man wirklich mal bald vor sich selber schützen. Der hat echt nicht alle Latten am Zaun.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Wieder mal unfassbar! Aber Ähnliches hats ja immer wieder mal in der Vergangenheit von ihm gegeben. Und das beste ist, er wird ja immer noch von vielen verteidigt. So langsam aber sicher sollten sich auch mal seine Fans selbst hinterfragen...- Suche Pure Storm und Pure Storm Tour L3 -
------------------------------
Favs: Federer, Wawrinka, Haas
------------------------------Kommentar
-
Ohne ihn für das übertriebene Verhalten verteidigen zu wollen!
Aber ich finde man kann nicht zu hundertprozent in dem video erkennen dass er ihn NICHT getroffen hat!
Was mich noch stutzig macht ist das verhalten von cuevas:
Man muss sich doch fragen warum regt er sich überhaupt nicht auf das köllerer simuliert, ganz im gegenteil ich finde es wirkt so als würde er mit schlechten gewissen zurück zur grundlinie gehen!
Er tut so als wär gar nichts passiert! komisch so handelt man eigentlich nicht wenn man von seiner unschuld überzeugt ist oder....?Kommentar
-
Sorry, aber man kann doch meiner Meinung nach ganz klar sehen, daß Cuevas einen halben Meter neben dem am Netz stehenden Köllerer mit dem Schläger leicht auf die Netzkante haut und dann macht Köllerer so eine Show da draus. Was er da macht, kotzt mich seit langem auch im Fußball schon an. Solche Simulanten gehen mir einfach nur auf den Senkel. Und bei Köllerer ist Hopfen und Malz eh verloren.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Also Cuevas macht das einzig richtige nämlich sich nicht darüber aufregen und die miese Show ignorieren..
Etwas, dass vll die Medien auch machen sollten. Denke wenn ihm mal die Medien keine Beachtung mehr schenken und die Schiedsrichter wirklich mal hart gegen ihn durchgreifen (und auch über einen längeren Zeitraum) könnte er sich mal ändern.
Andererseits muss man sich schon fragen, was einen Mann mitte 20ig dazu bewegt sich so peinlich zur schau zu stellen.
Schade, den manchmal lässt er ja (wie gegen Melzer zB) sein Talent aufblitzen.
Dass er nach solchen Aktionen noch Fans hat ist schon fragwürdig....Wilson 6.1 95S
RPM Blast 1.30 25/26Kommentar
-
McEnroe hat sich ja auch teilweise wie Rotz am Ärmel aufgeführt, aber der war erstens gut (was das Benehmen nicht rechtfertigte), und zweitens nicht so unsportlich. Anscheinend hat keiner der Schiris auf den Challengers den Arsch in der Hose, diesen Vollhorst mal vom Platz zu schicken und auf eine Sperre wegen grob unsportlichem Benehmen hinzuwirken.
Wie der Depp in der fraglichen Szene nach seinem Volleystopp da so provozierend am Netz rummacht, da wünscht man sich, daß der Gegner schnell drankommt und ihm die Murmel so richtig schön in die Klöten schießt. Was ein HonkSäufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
Gruß PeterKommentar
-
So wie der Köllerer dem kurzen Ball hinterhergeht finde ich es schade, dass er nicht voll getroffen wurde. Beschweren dürfte er sich auf jeden Fall nicht darüber!Liebe Grüße, f_panthersKommentar
Kommentar