Verdacht auf Wettmanipulation in Wimbledon

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Heinman
    Heavy overdozed admin
    • 02.10.2001
    • 2996

Verdacht auf Wettmanipulation in Wimbledon

Das habe ich gerade bei N-TV gefunden :

Wegen des Verdachts auf Wettmanipulationen werden bis zu zwölf Tennisprofis, die beim Grand-Slam-Turnier in Wimbledon an den Start gehen, verstärkt von den Tennisorganisationen beobachtet.
    Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.
  • King_roger
    Moderator
    • 05.02.2007
    • 2575

Davydenko ist fit oder?
    http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
    "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
    "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• TomsMachine
      Benutzer
      • 23.03.2008
      • 84

Ehrlich gesagt find ichs aber nicht ungewöhnlich wenn man gegen Köllerer wettet.
      Hat der überhaupt schon mal gewonnen auf Rasen?

Da sind doch manche Italiener ein bisschen verdächtiger

Kommentar

• Biba
        Experte
        • 31.05.2006
        • 586

auf was haben die beim Spiel Hernandez-Köllerer gesetzt ? Auf die Anzahl der Schimpfwörter während dem Spiel?

Kommentar

• lasse-s

hier noch ein neuer artikel aus dem spiegel zu dem thema "wettbetrug im tennissport":

Tennis galt einst als der "weiße Sport", aber wie sauber geht es auf dem Center Court wirklich zu? Gerüchte um Wettmanipulation gibt es seit Jahren, SPIEGEL ONLINE ist nun auf eine besonders merkwürdige Partie gestoßen. Im Fokus stehen dabei ein junger Franzose und ein passiver Verband.

Kommentar

• Kurbel
            Forenjunky
            • 30.09.2009
            • 2021

Im Tennis vor allem doch noch viel einfacher als im Fußball, wo es nicht ausreicht einen Spieler zu bestechen.
            "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

Lädt...