Der Wimbledon Thread 2009
Einklappen
X
-
Chris
-
mikro112
Hast du auch mal atdhe probiert? Und myp2p oder die threads über streams auf talktennis gelesen?Kommentar
-
Also wie ihr Deutsche den Petzschner fertig macht, finde ich nicht in Ordnung!
Er hat immerhin voriges Jahr das Turnier in der Stadthalle gewonnen! Ein Titel von dem Leute wie Melzer oder YMCA-Koubek nicht mal träumen dürfen!
Damals war nicht die Spur von "keine Körperspannung" oder "Wurschtigkeit" zu sehen...
Ja, vielleicht war es gestern so, aber ich denke nicht, dass er absichtlich ans Verlieren o.Ä. gedacht hatte.http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
Marc LANDAUER
Ne, aber im mentalen Bereich soll er arbeiten, so ne Negativstimmung an den Tag legen geht nicht. Teilweise war das LL A Niveau was die gezeigt haben.
Da hatte der Kommentator schon recht, wenn er meinte, das Spiel ist sooo langsam.
Zverev hatte Mitleid mit Petzschner, das war sein Fehler.
Mit der Leistung wird ihn Hewitt vom Platz schiessen.Kommentar
-
Nach 15 Minuten führt Federer bereits mit 4-0. Wenn das in dem Tempo weitergeht, steht er vor dem Gewinn des zweiten Satzes, wenn das DSF auf Sendung geht.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
lemmie
Großer Kampf von Tommy.
Im fünften geht es hin und her.
Cilic führt 3 0, dann Rebreak Haas.
3:3
Break gegen Haas und so weiter.....
geiles Spiel !Kommentar
-
lemmie
Kommentar