Der Wimbledon Thread 2009

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Taki1980
    Forenjunky
    • 24.08.2007
    • 3091

Super Sabi!
    MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
    HEAD Microgel Prestige Pro
    HEAD Youtek Prestige Pro
    Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• fson
      Postmaster
      • 15.06.2009
      • 136

wurd doch eh gelöscht war ein doofer spaß ich weiß sorry

und weil ich ein netter mensch bin, beantworte ich dir deine Frage dennoch: ja sonst hab ich keine Probleme :-D

der musste sein

peace
      Paul Haarhuis Zitat: Der Rasen ist für Fußballer, für Kühe und für Boris Becker gemacht.

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Come on Fernando!!!
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

Schade, daß es dann doch nicht gereicht hat. Denke Federer darf sich mental schon mal auf den ein oder anderen Tie-Break einstellen gegen Karlovic. Und Hewitt beweist auch wieder überragende Kämpferqualitäten. Er lag bereits 0-2 in den Sätzen hinten, gewann dann die nächsten beiden Sätze zu Eins und zu Zwei und liegt auch im fünften Satz jetzt mit Break vorne.
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• bZq
            Benutzer
            • 15.01.2008
            • 94

Ein rein schweizer Finale? :P Das wäre mal was...

Kommentar

• Biba
              Experte
              • 31.05.2006
              • 586

Auf gehts, Paprika!

Kommentar

• mexx
                Veteran
                • 09.02.2007
                • 1036

ich schalte den TV (DSF) ein und es wird gerade Murray gegen Wawrinka übertragen...

Zitat-Kommentator:

da hat er kurz angetäuscht,... aber haben Sie diesen Rückhandhammer gesehen?!

oder

der war flach!... der Slice

------------------------

der Typ hat schon einige Partien kommentiert und ich hätte so richtig Lust, mal mit seinem Mikro, den Innenrand meines Klos zu putzen.

Wer ist das???????

Kommentar

• Novak Djokovic
                  Veteran
                  • 05.07.2006
                  • 1521

Ich weiß leider nicht wie er heißt ab was der da von sich gibt ist für einen Tenniskommentator beim wichtigsten Turnier des Jahres echt eine Frechheit. Der hat absolut keine Ahnung und plappert sowieso meist nur Fakten von seinen Zetteln nach...

"Guter Aufschlag von Murray...hoch im Absprung..." SOWAS NENNT MAN KICK DU PFLAUME!!!

Gerade wieder: "Da hat er die Vorhand ins Netz geschraubt..." Zu Geil der Kerl...der sollte besser das Armdrücken auf Eurosport moderieren...
                  Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• Kampfkeks
                    Benutzer
                    • 18.08.2008
                    • 87

Zitat von mexx
                    ------------------------

der Typ hat schon einige Partien kommentiert und ich hätte so richtig Lust, mal mit seinem Mikro, den Innenrand meines Klos zu putzen.

Wer ist das???????
                    Hab mich vorhin auch sehr sehr gewundert

Der Kommentator hats echt nicht so drauf...

Kommentar

• wilson98
                      Benutzer
                      • 11.03.2009
                      • 60

wawrinka-murray 2:2 Hahahahahahah
                      Slow down take it easy!!!!!

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

Bitte, das ist jetzt nicht deren Ernst, oder? Sagt mir jetzt nicht, das anstatt des fünften Satzes zwischen Murray und Wawrinka jetzt auf DSF das Sportquiz kommt.

Kommentar

• Taki1980
                          Forenjunky
                          • 24.08.2007
                          • 3091

Die haben echt nen Rad ab!

Weis jemand die Adresse wohin verärgerte Zuschauer die Drohbriefe schreiben können?
                          MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
                          HEAD Microgel Prestige Pro
                          HEAD Youtek Prestige Pro
                          Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• King_roger
                            Moderator
                            • 05.02.2007
                            • 2575

Vielen Dank lieber DSF. 10 Stunden Tennis sind genug!
                            Auch wenn es zwischen Stanislas Wawrinka und Andy Murray 2:2 Sätze steht!

Herbert Prohaska würde zu den Denkern und Lenkern im DSF jetzt folgendes meinen:
                            "Do san a poar H*****kinda dabei!"
                            Zuletzt geändert von King_roger; 29.06.2009, 22:01.
                            http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
                            "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
                            "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• moya fan
                              Moderator
                              • 15.04.2004
                              • 14251

Die sind echt nicht ganz gescheit, die haben doch den Knall nicht gehört. Das bescheurte Sportquiz hätten sie auch locker nach dem fünften Satz bringen können. Die sind echt nicht ganz dicht. Wie kann man sowas machen? Wie kann man so unflexibel sein?

Kommentar

• Racket

Arrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr! Zu bitter.

Aber www.atdhe.net hat einie Streams!

Kommentar

Lädt...