Der Wimbledon Thread 2009

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • flinkes Bein

haas: ich hack mir das bein ab.......

irgendwie kommt mir das bekannt vor.............ritter der kokusnuss...
    tolles spiel bis zum gewitter, was nun ist weiss ich nicht.

Kommentar

• fson
      Postmaster
      • 15.06.2009
      • 136

hm....das wird nix. der kann kein break kriegen... shit und:

Kimmi "Langweiliges Match bisher. Haas kann (noch) nicht an seine Form gegen Djokovic anknüpfen, zu viele leichte Fehler. So hat Federer leichtes Spiel."

dir ist schon klar das federer ein ganz anderen niveau ist.....finde nicht das man es vergleichen kann
      Paul Haarhuis Zitat: Der Rasen ist für Fußballer, für Kühe und für Boris Becker gemacht.

Kommentar

• flinkes Bein

2: 0 für federer. weiterhin spannedes und enges spiel......

Kommentar

• fson
          Postmaster
          • 15.06.2009
          • 136

spannend und eng? Roger spielt mal wieder sooo unmenschlich... das kann haas nicht gewinnen und das ist auch völlig ok!
          Paul Haarhuis Zitat: Der Rasen ist für Fußballer, für Kühe und für Boris Becker gemacht.

Kommentar

• propper2000
            Experte
            • 03.06.2007
            • 676

Zitat von moya fan
            Ein anderer Spieler, der einen, zugegebernermaßen angeschlagenen Federer, schon mal in einem Grand-Slam Turnier besiegt hat, ist im Viertelfinale gegen Haas rausgeflogen. Die Mission wird also extrem schwer, aber es geht bei 0-0 null und somit sicher nicht unmöglich.
            hab ich recht gehabt?

Kommentar

• fson
              Postmaster
              • 15.06.2009
              • 136

schade tommy. glückwunsch roger! denke er wird das finale auch in 3 gewinnen egal gegen wen

Kommentar

• flinkes Bein

Zitat von fson
                spannend und eng? Roger spielt mal wieder sooo unmenschlich... das kann haas nicht gewinnen und das ist auch völlig ok!
                76 75 64 das spiel kann auch mal kippen .klar hat federer verdient gewonnen. haas war aber dran. es ist schon unmenschlich wie präsent ein federer bei den wichtigen punkten ist.

Kommentar

• ceem
                  Benutzer
                  • 31.05.2009
                  • 38

Roddick gewinnt den ersten Satz... wird bestimmt ein hart umkämpftes Spiel

Kommentar

• flinkes Bein

2:1 für roddick. ich habe selten den schotten so planlos spielen gesehen. ich sehe überhaupt kein konzept. roddick ist variabler und aggressiver und macht weniger fehler. nur auf die fehler von roddick zu warten finde ich zuwenig. zu selten direkte punkte von murray. aber vielleicht kommt ja noch was....

Kommentar

• k61951618
                      Insider
                      • 04.06.2009
                      • 479

Zitat von flinkes Bein
                      2:1 für roddick. ich habe selten den schotten so planlos spielen gesehen. ich sehe überhaupt kein konzept. roddick ist variabler und aggressiver und macht weniger fehler. nur auf die fehler von roddick zu warten finde ich zuwenig. zu selten direkte punkte von murray. aber vielleicht kommt ja noch was....
                      Aus meiner Couchposition fällt mir auf, dass Roddick auf der Vorhand mit verdammt viel Spin spielt - Murray kommt an jeden Ball ran.

Kommentar

• Juan Martin
                        Gesperrt
                        • 06.06.2009
                        • 142

Zitat von k61951618
                        Aus meiner Couchposition fällt mir auf, dass Roddick auf der Vorhand mit verdammt viel Spin spielt - Murray kommt an jeden Ball ran.
                        ,,,die sind aber trotzdem schnell. nur eben nicht in die Ecken.

Kommentar

• sunj
                          Insider
                          • 19.12.2006
                          • 426

Freue mich echt für Roddick. Nach langer Zeit steht der coole Hund mal wieder in einem GS-Finale.

Kommentar

• fritzhimself
                            Forenbewohner
                            • 01.02.2006
                            • 5572

...............der wird da eine ordendliche Packung bekommen!

Kommentar

• fson
                              Postmaster
                              • 15.06.2009
                              • 136

Roddick war der bessere, hätte mich trotzdem auf nen finale federer - murray gefreut

Kommentar

• Loradon
                                Veteran
                                • 25.03.2008
                                • 1567

Schade, das es Murray nicht geschafft hat, aber es waren einfach zu viele Fehler, die man eigentlich von ihm nicht gewöhnt ist.
                                Aber trotzdem seis Roddick gegönnt. Sehr sympatisch der Typ. Freue mich schon aufs Finale, denke aber, das Federer seinen 15. einfahren wird.
                                Schläger: 2x Babolat Pure Storm Tour + GT L2
                                Schuhe: Adidas Barricade V weiß/schwarz/blau

Kommentar

Lädt...