Der Wimbledon Thread 2009

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Endy
    Experte
    • 06.04.2007
    • 902

@flinkesbein:
    Jo, gibts natürlich auch.

Aber gerade die Zeit als er keinen echten Gegner hatte war für viele sehr ermüdend... Kenne leider immer noch viele, die das Ganze mittlerweile ziemlich nervt..
    www.tennislobby.de

Kommentar

• Taki1980
      Forenjunky
      • 24.08.2007
      • 3091

Diese Weiß/Goldene Handtasche hat mich irgendwie an Siegfried und Roy erinnert. Ist sie vielleicht aus dem Fell des weißen Tigers gemacht der einen von den beiden "Jungs" in den Hals gebissen hat?

Nee Spass bei Seite. Die Tasche war bestimmt einer der Williamssisters. Furchtbares Design - zumindest für einen Mann.
      MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
      HEAD Microgel Prestige Pro
      HEAD Youtek Prestige Pro
      Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• kimmi
        Veteran
        • 11.09.2006
        • 1681

Zitat von quaktia
        Ich hätte es dem Roddick so gewünscht, aber leider hat der Seriensieger wieder mal gewonnen. Schon beim Einlauf der Spieler fand ich Federers Auftritt mit Anzug in weiss etwas Overload bzw. unsympatisch.

Federer ist der erfolgreichste Spieler aller Zeiten, seine Siege haben mich aber emotional nie berührt. Deshalb hatte ich auf Roddick gehofft, mit dem hab ich eben soooo mitgefiebert, wie früher bei Becker, Ivanisevic, Safin oder ähnlichen Spielertypen.

Respekt vor Federer? ... Natürlich!!!!. Federers Tennis ist geil aber der Typ ist mir zu glatt um Fan von Ihm sein zu können. Murray oder Roddick wären ausgetickt, wenn sie gewonnen hätten, Federer kommt im weissen Sakko mit ner 15 drauf.
        Es gibt doch noch Gleichgesinnte.

Kommentar

• sunj
          Insider
          • 19.12.2006
          • 426

Zitat von quaktia
          ...im weissen Sakko mit ner 15 drauf.
          Taugt mir auch nicht. Ob das jemals Federers Entscheidung war, eine 15 auf der Jacke stehen zu haben? Oder ob das eine Verpflichtung gegenüber seines Sponsors war? Weiß man das?

War es Nadals Entscheidung in Paris eine 3 auf seine Schuhe zu malen? Oder war es die Idee seines Ausrüsters? Weiß man das?

Und wen wundert es, daß Federer seinen 15. GS nicht so intensiv wie seinen ersten Triumph feiert?
          Wer Pathos will, soll Soap Operas schauen. In erster Linie will man doch gutes Tennis sehen. Da ist doch unbestreitbar, daß Federer einen wichtigen Beitrag zur neuerlichen Popularität des Tennissports geleistet hat.

Kommentar

• King_roger
            Moderator
            • 05.02.2007
            • 2575

Zitat von sunj
            Taugt mir auch nicht. Ob das jemals Federers Entscheidung war, eine 15 auf der Jacke stehen zu haben? Oder ob das eine Verpflichtung gegenüber seines Sponsors war? Weiß man das?

War es Nadals Entscheidung in Paris eine 3 auf seine Schuhe zu malen? Oder war es die Idee seines Ausrüsters? Weiß man das?
            In dieser Frage muss ich euch auch Recht geben.
            Denn was will Roger mit der Jacke nach dem 13. September machen?
            ...die ist ja dann nimma aktuell. Armer Roger.
            http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
            "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
            "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• mikro112

Zitat von sunj

Und wen wundert es, daß Federer seinen 15. GS nicht so intensiv wie seinen ersten Triumph feiert?
              Wer Pathos will, soll Soap Operas schauen. In erster Linie will man doch gutes Tennis sehen. Da ist doch unbestreitbar, daß Federer einen wichtigen Beitrag zur neuerlichen Popularität des Tennissports geleistet hat.
              Das war meines Erachtens klar eine Sache von NIKE, da jemand nach dem Spiel zu Federer gekommen ist (an die Bank) und ihm die Jacke gegeben hat. Ich sehe daran auch nichts verwerfliches, da das in allen Sportarten so gemacht wird. Zum Beispiel in der (Fussball-)Bundesliga, in allen US-Sport-Ligen (egal welche Klasse), etc.

Kommentar

• sunj
                Insider
                • 19.12.2006
                • 426

Natürlich ist nichts daran verwerflich - aber es kann einem gefallen, oder auch nicht.

Kommentar

• duck

In jeder Gurkenliga liegen die "Aufsteiger T-Shirts" schon neben der Trainerbank, warum nicht auch bei einem 15-fachen Grand Slam Sieger ???

Kommentar

• go deep!

........oder warum nicht auch z.B. 5-fach Challenger im Profil....?

Kommentar

• moya fan
                      Moderator
                      • 15.04.2004
                      • 14251

Also, ich konnte das Match erst ab zehn beide im fünften Satz mitverfolgen, aber ich muß ganz ehrlich sagen, daß ich Roddick den Sieg an diesem Tag wirklich gegönnt hätte. Er wah so nah dran wie nie zuvor. Er muß ein gigantisches Match abgeliefert haben und wer weiß, ob er nochmal so nah am Wimbledonsieg wird schnuppern können. Und ich kann mir nicht helfen, aber nach diesem Match wirkte Federer, abgesehen, vom Jubelsprung nach der Verschlagenen Vorhand Roddicks recht gefaßt und eher wenig emotional. Ich mein er hätte ja nicht wieder weinen müssen, aber er wirkte irgendwie gefaßt. Vielleicht war er sich ja auch einfach der Größe dessen, was er da vollbracht hat, noch nicht bewußt?
                      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• kimmi
                        Veteran
                        • 11.09.2006
                        • 1681

Zitat von moya fan
                        Also, ich konnte das Match erst ab zehn beide im fünften Satz mitverfolgen, aber ich muß ganz ehrlich sagen, daß ich Roddick den Sieg an diesem Tag wirklich gegönnt hätte. Er wah so nah dran wie nie zuvor.
                        Ja, er war echt sehr sehr nah dran. Hätte er den Volley im 2. Satz zum Satzball verwertet, wäre er als Sieger vom Platz gegangen. Das hätte er sich an dem Tag nicht mehr nehmen lassen. Das war vielleicht der Knackpunkt im Match.

Kommentar

• flinkes Bein

wer weiß, wer weiß.......hätte wäre wenn, gibt es halt nicht. es ist wie es ist.....spekulieren hilft da nicht sondern akzeptieren.
                          auf der anderen seite hätte es wirklich so laufen können, so sind wir wieder einer meinung

Kommentar

• fson
                            Postmaster
                            • 15.06.2009
                            • 136

nope... roger gewinnt immer :-D
                            Paul Haarhuis Zitat: Der Rasen ist für Fußballer, für Kühe und für Boris Becker gemacht.

Kommentar

• Juan Martin
                              Gesperrt
                              • 06.06.2009
                              • 142

Gerüchten zufolge hat Federer bei Nike ein Shirt mit der Nummer 20 in Auftrag gegeben. Der Kerl ist selbstbewußt

Kommentar

• PSO

gerüchten zufolge fangen viel zu viele deiner posts in den letzten tagen mit "gerüchten zufolge..." an!

Kommentar

Lädt...