Der Wimbledon Thread 2009

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Robert
    Experte
    • 10.03.2006
    • 625

Ich schätze mal, dass dies bei Llodra im Gegensatz zur NBA eher seltener vorkommt und er von daher wohl etwas überraschter war .

Auf dem Video sieht man allerdings auch, dass er sich dafür entscheidet, nicht nach rechts auszuweichen und zu springen, sondern er versucht links zwischen Schiedsrichterstuhl und rechtem Netzpfosten zu laufen, wobei diese Richtungsänderung ja nicht ganz so erfolgreich war .

Kommentar

• Marc LANDAUER

Danke Francesca Schiavone!, du hast uns vor weiteren Hörplagen von De Brito erlöst.
      Weg ist die schreiende Portugiesin.

Kommentar

• Damentrainer

Zitat von mikro112
        Ich verstehe nicht wieso er nicht über das Ballmädchen und am Schiri-Stuhl vorbeigehechtet ist. Das sieht man z.B. in der NBA auch immer, dass die Spieler über die Zuschauer in der ersten Reihe hechten, wenn sie nicht mehr stoppen können.
        Vermutlich auch, weil er nicht auf Parkett mit sehr gut haftenden Schuhen unterwegs war und der Grip auf Rasen eher nicht ausgereicht hätte für einen solche Richtungsänderung.

Vermutlich wären die in der NBA über den Schiri-Stuhl gehechtet.

Kommentar

• norbe
          Insider
          • 09.03.2008
          • 444

wobei Schiavone nicht viel leiser ist

Kommentar

• Marc LANDAUER

Nix gegen das, Polizeisirenen in NYC sind ein Dreck dagegen.
            De Brito ist derzeit das lästigste auf der WTA Tour.

Kommentar

• Addi
              Veteran
              • 10.07.2007
              • 1572

Zitat von Marc LANDAUER
              Nix gegen das, Polizeisirenen in NYC sind ein Dreck dagegen.
              De Brito ist derzeit das lästigste auf der WTA Tour.
              warum schaust du dir solche matches überhaupt an??? also ich schalte bei sowas immer um oder aus
              ich verstehe die aufregung über das damentennis generell nicht. ausschalter drücken, selber spielen gehen, oder ein buch lesen, oder die zeit mit seiner freundin verbringen, etc. und schon tangiert einen das alles überhaupt nicht mehr.

addi
              Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• kimmi
                Veteran
                • 11.09.2006
                • 1681

Zitat von Addi
                warum schaust du dir solche matches überhaupt an??? also ich schalte bei sowas immer um oder aus
                ich verstehe die aufregung über das damentennis generell nicht. ausschalter drücken, selber spielen gehen, oder ein buch lesen, oder die zeit mit seiner freundin verbringen, etc. und schon tangiert einen das alles überhaupt nicht mehr.

addi
                Wo er Recht hat, hat er Recht.
                Ich habe mir das gestern auch zum letzen Mal reingezogen, ab heute wird der Schalter OFF betätigt wenn die Damen auflaufen.
                Premiere ist langsam aber sicher echt eine Überlegung wert.

Kommentar

• Damentrainer

.... vielleicht reagieren die Fernsehsender dann auch irgendwann.

Sogar mein Sohn (8 und tennisverrückt) geht, wenn sowas läuft.

Kommentar

• kimmi
                    Veteran
                    • 11.09.2006
                    • 1681

Zu der ätzenden Stöhnerei kommt ja noch, dass das Tennis auch einfach nur langweilig und schlecht ist, mit wenigen Ausnahmen. Insofern verpasst man auch als Tennisfan keinen sportlichen "Leckerbissen".

Kommentar

• Juan Martin
                      Gesperrt
                      • 06.06.2009
                      • 142

Und auch vielen Dank an Kulikova, daß sie "das Gerät" rausbefördert hat !

Kommentar

• norbe
                        Insider
                        • 09.03.2008
                        • 444

Zitat von kimmi
                        Zu der ätzenden Stöhnerei kommt ja noch, dass das Tennis auch einfach nur langweilig und schlecht ist, mit wenigen Ausnahmen. Insofern verpasst man auch als Tennisfan keinen sportlichen "Leckerbissen".
                        wenn das eine Frau sagt , dann muss es ja stimmen !

Kommentar

• fson
                          Postmaster
                          • 15.06.2009
                          • 136

Petzschner oder Zverev??? Ich denke Zverev, wenn er nicht wieder verletzungsbedingt aufgeben muss.....
                          Paul Haarhuis Zitat: Der Rasen ist für Fußballer, für Kühe und für Boris Becker gemacht.

Kommentar

• lemmie

Tatjana Malek gegen Stosur sowie Sabine Lisiecki gegen Mar gewinnen jeweils den ersten Satz. Sah gut aus und komische Geräusche waren nicht zu hören.

Kommentar

• Taki1980
                              Forenjunky
                              • 24.08.2007
                              • 3091

Hat jemand nen Link wo man sich Malek, Lisiki und Becker anschauen kann? Kommt wieder absolut nüscht von im TV

Dabei zeigen sie doch sonst so gerne Damenmatches ;(
                              MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
                              HEAD Microgel Prestige Pro
                              HEAD Youtek Prestige Pro
                              Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• moya fan
                                Moderator
                                • 15.04.2004
                                • 14251

Die DSF Übertragungen beginnen immer um 14:30 Uhr.
                                Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

Lädt...