Bin gespannt ob Melzer heute wieder eine große Führung hergibt, mit 7:6 3:0 führt er ja jedenfalls.
Der Wimbledon Thread 2009
Einklappen
X
-
Marc LANDAUER
-
Racket
Kommentar
-
Ja, hab ich auch gerade feststellen dürfen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
lemmie
-
lemmie
Kommentar
-
oigen
-
Damentrainer
Heut kommt aber Mopedfahren - Tennis beginnt erst um 16.15 Uhr.
Wenn Premiere auch sonst übers Jahr verteilt Tennis übertragen würde, könnt ich jetzt echt schwach werden. Aber nur für die zwei Wimbledonwochen ???Kommentar
-
lemmie
Malek verliert in drei Sätzen gegen Stosur.
Becker ebenso in drei gegen Melzer.
Jetzt Hewitt gegen Del Potro und Hewitt hat schon die Säge rausgeholt...Kommentar
-
Chris
Echt nicht schlecht was Hewitt abliefert, freut mich das er wieder so gut in Form ist
Ja ich glaube Premiere wird echt langsam ne Überlegung wert. Kann von euch jemand was dazu sagen wie es sonst übers Jahr mit Tennis aussieht?Kommentar
-
lemmie
Nur Wimbledon.
Aber vielleicht ändert sich ja etwas, denn aus Premiere wird ja nun Sky.
Kommentar
-
Gibt doch auch noch nen Online Anbieter für Tennismatches oder? Da kann man dann auch nur Wimbledon bezahlen. Irgend so ein WebplayerMSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
lemmie
-
Ich freue nich aber ganz speziell für Lleyton Hewitt!
Ich habe übrigens auch im Vorfeld dieses Matches auf ihn getiptt!
BTW: Er serviert grad zum Match!http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
Racket
Kommentar