Der Wimbledon Thread 2009

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Haas könnte allerdings schon sehr früh auf Del Potro treffen.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• kimmi
      Veteran
      • 11.09.2006
      • 1681

Haas steht im Feld von Djokovic & Blake. Del Potro ist weiter oben und müsste erst gegen Roddick ran und dann käme Murray.

Kommentar

• Bluesky
        Insider
        • 02.03.2009
        • 473

Ja durch das Ausscheiden von Nadal, hat sich die Setzliste für die deutschen nicht unbedingt negativ verändert.

Kommentar

• norbe
          Insider
          • 09.03.2008
          • 444

Zitat von moya fan
          Haas könnte allerdings schon sehr früh auf Del Potro treffen.
          na dann wird´s aber nix mit del Potro im Finale

Kommentar

• Heinman
            Heavy overdozed admin
            • 02.10.2001
            • 2996

Natürlich ist Federer der Top Favorit, aber wie man auf einen Durchmarsch von Federer setzen kann finde ich schon sehr vermessen. Erstens hat das Rasentennis seine "eigenen Gesetze" und zweitens haben Spieler wie Murray und Haas in der Vorbereitung nachweislich einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Del Potro ist aufgrund seiner Spielanlage auch ein heisser Kandidat.
            Das der Djoker in Wimbledon nichts gerissen hat ist nicht ganz korrekt. 2007 war im Halbfinale gegen Nadal.
            Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• Marc LANDAUER

Den langen Lullatsch Karlovic darf man auch nicht unterschätzen.

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

@Heinman

Ja, das weiß ich, aber ich bezog mich lediglich auf das Abschneiden Djokovics im vergangenen Jahr. Vielleicht findet er ja seine Rasenform wieder und kommt sehr weit. Del Potro ist neben Federer und vielleicht Murray mein absoluter Favorit.
                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Heinman
                  Heavy overdozed admin
                  • 02.10.2001
                  • 2996

War Djokovic nicht kürzlich im Finale eines Rasenturniers oder zählen diese Resultate nichts ??
                  Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• kimmi
                    Veteran
                    • 11.09.2006
                    • 1681

@Heinman:

Nein, das ist völlig irrelevant. Damit habe ich schon im FO-Thread versucht zu argumentieren, weil Djoko & Rafa ja die 2009er Sandsaison quasi dominierten und ich sie daher beide als absolute Favoriten für die FO eingestuft habe.

Kommentar

• moya fan
                      Moderator
                      • 15.04.2004
                      • 14251

Wie ich schon in einem anderen Post geschrieben habe, ist dieser Fakt natürlich nicht von der Hand zu weisen und ein großartiger Erfolg. Aber ich finde dennoch, daß er weit von dem entfernt war, was er in der Vergangenheit bereits gezeigt hat.

Kommentar

• lemmie

Zitat von kimmi
                        @Heinman:

Nein, das ist völlig irrelevant. Damit habe ich schon im FO-Thread versucht zu argumentieren, weil Djoko & Rafa ja die 2009er Sandsaison quasi dominierten und ich sie daher beide als absolute Favoriten für die FO eingestuft habe.
                        Wurden dann ja auch beide relativ früh zum Koffer packen geschickt!

Kommentar

• kimmi
                          Veteran
                          • 11.09.2006
                          • 1681

Zitat von lemmie
                          Wurden dann ja auch beide relativ früh zum Koffer packen geschickt!
                          Waren beide leider zu früh in Top-Form.
                          Zuletzt geändert von kimmi; 22.06.2009, 10:34.

Kommentar

• moya fan
                            Moderator
                            • 15.04.2004
                            • 14251

Bitte keine weitere Grundsatzdiskussion wer wen wann dominiert hat oder auch nicht und wer aus welchem Grund auch immer früher als erwartet die Koffer packen mußte. Vielen Dank. Sollte es wieder in Richtung ausufern gehen, werde ich Jens bitten den Thread zu schließen.

Kommentar

• KaiservonChina
                              Benutzer
                              • 31.01.2006
                              • 55

DSF zeigt auch schön jeden Morgen und Vormittag Dauerwerbesendungen, was selbstverständlich viel wichtiger ist wie Rasentennis issed:

Ich halte Roger die Daumen - hol den Pott

Kommentar

• moya fan
                                Moderator
                                • 15.04.2004
                                • 14251

Die Übertragung soll ab 14 Uhr beginnen. Früher geht das Turnier auch nicht los. Aber es würde mich nicht wundern, wenn sie ihre ach so wichtigen Spielshows vorziehen und, wie oft im letzten Jahr geschehen, erst gegen drei oder halb vier vier mit der Wimbledon Übertragung starten.

Kommentar

Lädt...