Wir sollten eigetnlich froh sein, dass es überhaupt irgendwo im free TV übertragen wird...
Der Wimbledon Thread 2009
Einklappen
X
-
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009 -
Richtig. Also, heute um 13 Uhr gehts los. Aber die Übertragungen im letzten Jahr waren echt ein etwas schlechter Scherz. Da kann man nur hoffen, daß es dieses Jahr nicht wieder so sein wird.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Kommentar
-
Wimbledon 2009 Fersehübertragung
Hallo zusammen,
habe heute morgen eine 1-stündige Zusammenfassung des 2008er Turniers auf BBC2 gesehen
Die kompletten Turniertage werden übertragen:
auf BBC2 von Morgens bis 17h, dann Programmwechsel auf BBC1 bis zum Abend.
Und das schönste: keine Sekunde Werbungwww.racketservice-bruehl.deKommentar
-
addiWilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8Kommentar
-
hey frankenbub
ich glaube , du verwechselt den Fred ... .. ausserdem ist es sinnlos , mit Franken über den FCB zu diskutieren ...
Aber Kohli macht Laune , ich schau grad rein und er führt 2:0 in den Sätzen und 4:0 im dritten.
Go Kohli !_____________________
Gruss aus´m wilden Süden
Aerogel 100 , Luxilon Big Banger Alu Power 25/24
>> Tennis ist der geilste Sport der Welt <<Kommentar
-
in dem anderen schaust du ja nicht mehr vorbei
aber mit meiner einschätzung lag ich dennoch richtig (auch wenn du damals lauthals gelacht hast)
außerdem sollte man schon erwarten können, daß er die erste runde übersteht.
addiWilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8Kommentar
-
Marc LANDAUER
Blake fällt gleich in der 1.Runde, 3-Satz Niederlage gg. Seppi.
Toll, damit ist meine 15-er Wette auch schon im A...Kommentar
-
Grönefeld ist auch raus. Bei den Damen hoffe ich sowieso auf eine starke Lisiki. Die ist aber auch einfach noch nicht so weit meiner Meinung nach.MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
Kommentar
-
Ohne Worte...Angehängte DateienKommentar
-
-
Kommentar