Der Wimbledon Thread 2009

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Heinman
    Heavy overdozed admin
    • 02.10.2001
    • 2996

Zitat von sunj
    Ohne Worte...
    In den letzten Jahren fand ich das Wimbledon Warm-up Outfit von Federer teilweise originell.

Aber dieses Jahr: Der sieht ja aus wie ein s...... Flugbegleiter vor dem Kabinenservice

Seit den French Open kleidet Nike seine Werbepartner, Nadal, Del Potro und nun auch Federer und Williams auf ziemlich lächerliche Weise ein.
    Die Stars müssen für ihre Gage derzeit ziemlich "leiden"

Genau und wahrscheinlich ist das der Grund für Nadal's Wimbledon-Absage : Nicht die Knie , sondern die Klamotten
    Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• King_roger
      Moderator
      • 05.02.2007
      • 2575

Zitat von Heinman
      Genau und wahrscheinlich ist das der Grund für Nadal's Wimbledon-Absage : Nicht die Knie , sondern die Klamotten
      Da würd ich als Grund aber noch eher Hewitt in der 2. Runde nehmen.

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
      "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
      "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• Marc LANDAUER

Zitat von Heinman
        In den letzten Jahren fand ich das Wimbledon Warm-up Outfit von Federer teilweise originell.

Aber dieses Jahr: Der sieht ja aus wie ein s...... Flugbegleiter vor dem Kabinenservice

Seit den French Open kleidet Nike seine Werbepartner, Nadal, Del Potro und nun auch Federer und Williams auf ziemlich lächerliche Weise ein.
        Die Stars müssen für ihre Gage derzeit ziemlich "leiden"

Nadal als Tennis-Brüno in pink.
        Del Potro die Biene Maja.
        Federer und Williams im Horst Tappert Trench Coat Stil.

Kommentar

• howy
          Forenbewohner
          • 25.09.2001
          • 8264

Zitat von howy
          Alter Schwede, den wird er doch noch packen
          Tja Mulles, ausser Spesen, nix gewesen.
          Gruss,
          Howy

Kommentar

• Champcoach
            Veteran
            • 01.09.2006
            • 1225

Zitat von howy
            Tja Mulles, ausser Spesen, nix gewesen.
            @ howy (Mullers "Landsmann")
            Schade! Trainiert G. Muller eigentlich in Luxemburg? Adäquate Match-/Trainingspartner hat er doch dort nicht - oder doch?

Kommentar

• King_roger
              Moderator
              • 05.02.2007
              • 2575

Ich weiß nicht, aber irgendwie höre/sehe ich von Gilles Muller nur bei den Majors...
              http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
              "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
              "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• kimmi
                Veteran
                • 11.09.2006
                • 1681

Man sieht immer weniger, vor allem in Wimbledon, Serve & Volley oder generell Angrifssspiel mit Netzabschluss bei den Pros. Zumal es doch einige hervorragende Aufschläger/Volleyspieler gibt, die das durchaus versuchen könnten. Ich finds sehr schade, gerade auf Rasen. Haas hat es mit Erfolg in Halle ansatzweise konsequent gespielt, hoffentlich macht er das auch hier.
                Zuletzt geändert von kimmi; 23.06.2009, 11:40.

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

Tja, das waren noch Zeiten, als uns Becker, Rafter, Edberg oder Cash mit ihrem konsequenten Angriffsspiel an der Church Road begeisterten. Finde ich auch sehr schade da die Begegnungen Serve & Volley Spieler gegen Konterspieler immer die spannendensten waren. Ich erinnere da nur an das 92 er Finale zwischen Agassi und Ivanisevic.
                  Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                  Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• kimmi
                    Veteran
                    • 11.09.2006
                    • 1681

Mich hat vor allem das Finale von 1999 zwischen Sampras und Agassi extrem begeistert. Da war einfach alles drin, inklusive Becker-Hecht.

Kommentar

• Heinman
                      Heavy overdozed admin
                      • 02.10.2001
                      • 2996

Die Bälle springen mittlerweile höher und langsamer ab.

Letztes Jahr gab es dazu eindrucksvolle Bilder und Analysen zu diesem Thema.

Hinzu kommt, dass die Qualität der Returns beim Gros der Spieler schon sensationell ist und man als S&V Spieler schon überragend aufschlagen muss.
                      Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

@kimmi

Ich glaube, daß Pete Sampras später mal gesagt hat, daß das vermutlich das beste Match war, was er jemals gespielt hat.
                        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• kimmi
                          Veteran
                          • 11.09.2006
                          • 1681

Zitat von moya fan
                          @kimmi

Ich glaube, daß Pete Sampras später mal gesagt hat, daß das vermutlich das beste Match war, was er jemals gespielt hat.
                          Das stimmt und es war wirklich phänomenal, was er da gezaubert hat. Es stammt aus einem Interview im TennisMagazin mit Pete vor einigen Wochen.

Kommentar

• Taki1980
                            Forenjunky
                            • 24.08.2007
                            • 3091

Tatjana Malek gewinnt gegen Dokic! Gut fürs Deutsche Tennis
                            MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
                            HEAD Microgel Prestige Pro
                            HEAD Youtek Prestige Pro
                            Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• Schlucke
                              Postmaster
                              • 07.02.2007
                              • 232

Zitat von Heinman
                              Die Bälle springen mittlerweile höher und langsamer ab.

Letztes Jahr gab es dazu eindrucksvolle Bilder und Analysen zu diesem Thema.

Hinzu kommt, dass die Qualität der Returns beim Gros der Spieler schon sensationell ist und man als S&V Spieler schon überragend aufschlagen muss.
                              Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

100% agree
                              Gruß, Schlucke!

Kommentar

• fson
                                Postmaster
                                • 15.06.2009
                                • 136

unfassbar wie schlecht kiefer spielt....traurig
                                Paul Haarhuis Zitat: Der Rasen ist für Fußballer, für Kühe und für Boris Becker gemacht.

Kommentar

Lädt...