Sooo, Federer hat gewonnen, Schnyder hat verloren, Bacsinszky hat gewonnen, Vögele hat verloren und jetzt spielt Wawrinka. Laut meiner schönen Reihe sollte er gewinnen :P
Der Wimbledon Thread 2009
Einklappen
X
-
-
schön , dass wir noch die meisten Deutschen im Rennen haben .
Ich bin mal gesapnnt , ob Hewitt den del Potro ernsthaft ärgern kann..._____________________
Gruss aus´m wilden Süden
Aerogel 100 , Luxilon Big Banger Alu Power 25/24
>> Tennis ist der geilste Sport der Welt <<Kommentar
-
Auf das Match freu ich mich schon ganz besonders. Der ehemalige Returnking gegen den aktuellen Hau drauf der Tour. Könnte ein echter Knaller werden.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
Favorites: SAFIN, Monfils, Moya,Santoro,Nalbandian,del Potro, haas,safina,tipsarevic,gasquet, uvm die ich mag
Head microgel prestige pro, r i p controlKommentar
-
Marc LANDAUER
Die 3 verbleibenden heimischen Spieler treffen in der 2.Runde auf:
Melzer - Becker
Mayr - Lisicki
Koubek - Robredo
Alles schwierige Aufgaben, selbst Melzer´s Chancen stehen angesichts der guten Form von Becker bei 50/50.
Mayr und Koubek sind Aussenseiter.Kommentar
-
"The right to be heard does not automatically include the right to be taken seriously."
Hubert H. HumphreyKommentar
-
Warum bekommen die Spieler überhaupt Verwarnungen? Ist doch ne absolute Farce. Wird doch eh nie mal nen Punkt abgezogen oder schlimmeres. Find ich total überfällig, das müsste alles strenger ausgelegt werden.MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
addiWilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8Kommentar
Kommentar