Der Wimbledon Thread 2009
Einklappen
X
-
Racket
-
Der Kollege heißt Uwe Semrau und hat von Tennis wahrscheinlich mehr Ahnung als die vielen selbsternannten Experten im SF, da er früher auch bei den anderen GS Turnieren kommentiert hat und auch eine ziemlich gepflegte Kugel spielt.
Er moderiert halt für den falschen Sender
Vor ein paar Jahren war er noch hessicher Vizemeister bei den Herren 30. Ich habe damals leidvolle Erfahrungen mit seinem S&V Spiel machen müssen.
Also bei ARD,ZDF oder Eurosport gibt es schlimmere und vor allem weniger fachkompetente Schwätzer (Herr Stach mal ausgenommen, wenn er sich nicht x-mal wiederholt)
Aber ihr könnt Euch ja mal als Kommentator bewerben und dann mal selbst berichten wie das so ist, wenn man 2 bis 4 Stunden am Stück ein Spiel kommentieren soll.
1. will ich kein Kommentator sein
2. bin ich es nicht
3. werde ich es nicht
4. er redet nicht so, als ob er Ahnung vom Tennis hätte
5. das er schon mehrere GS kommentiert hat,...ja schade für die Zuschauer
vor dem TV
6. das er ein gutes Serve and Volley-Spiel hat, hat überhaupt nichts
mit dem Müll zutun, den er vor dem Mikro ablässt... dann soll er halt nur Tennis spielen
Kommentar
-
lemmie
-
1. will ich kein Kommentator sein
2. bin ich es nicht
3. werde ich es nicht
4. er redet nicht so, als ob er Ahnung vom Tennis hätte
5. das er schon mehrere GS kommentiert hat,...ja schade für die Zuschauer
vor dem TV
6. das er ein gutes Serve and Volley-Spiel hat, hat überhaupt nichts
mit dem Müll zutun, den er vor dem Mikro ablässt... dann soll er halt nur Tennis spielen
Ich kann die Parallele auch nicht verstehen.Kommentar
-
lemmie
Und macht in ihrem darauf folgendem Aufschlagspiel mal eben
locker flockig drei Asse nacheinander. hossa !Kommentar
-
-
also die Kommentatoren bei premiere sind auch manchmal recht lustig.
Serena stolpert über ihre eigenen Füsse, der Kommentator lobt sie, wie toll sie doch ihren Körper selbst im Fallen beherrscht und sowas heisst dann auf premiere :
"Gute Koordination im Schreckmoment"
aaaaaahhhhhhhhhhhhggggggggrrrrrrrrrrrmmmmpppppffff ffffff!!!!!!!!!_____________________
Gruss aus´m wilden Süden
Aerogel 100 , Luxilon Big Banger Alu Power 25/24
>> Tennis ist der geilste Sport der Welt <<Kommentar
Kommentar