du kannst ja heute nachmittag noch mal an meine worte denken... ;-)
Der Wimbledon Thread 2009
Einklappen
X
-
-
Pac
Wenn irgendwo Tenniswunder passieren, dann ja wohl auf dem Center Court in Wimbledon. An dieser Stelle möchte ich an das Jahr 2001 erinnern, also nichts ist unmöglich. Ich persöhnlich glaube aber nicht, dass Haas gewinnen wird.
Es wäre zwar schön und würde dem deutschen Tennis einen Aufschwung geben, aber Roger spielt sehr konstant und abgeklärt in diesen Tagen.Kommentar
-
Joki
-
Kommentar
-
Teils funktioniert es. Ich hatte das Problem öfters. Aber bei den geilen Matches heute wärs wieder mal einen Versuch wert.
In der Schule funkioniert der Stream fast immer und die Qualität ist teilweise sogar genauso gut wie wenn ich am Fernseher Eurosport schau.Schläger: 2x Babolat Pure Storm Tour + GT L2
Schuhe: Adidas Barricade V weiß/schwarz/blauKommentar
-
mikro112
Ich habe beim letzten Federer Match einen Stream auf atdhe.net geguckt, der SEHR gut war. Zudem muss ich zu atdhe sagen dass ich noch überhaupt keine Probleme mit den Streams auf der Seite hatte. Nicht in den USA und auch nicht in Deutschland. Vor 2 Tagen liefen der Stream von der Seite über mehr als 4 Stunden ohne Unterbrechung und ohne Probleme.Kommentar
-
Wird ab 14.00 Uhr tatsächlich auf DSF übertragen:
Ich werds über atdhe versuchen - DANKE für die AntwortenKommentar
-
flinkes Bein
dann geh doch lieber tennisspielen und setzt dich nicht genervt vor den fernseher um nachher zu lamentieren. es gibt einen knopf den man nicht drücken muss......Kommentar
-
Willkommen im 21.Jahrhundert...ein Gewitter legt die Übertragung flach
Zur Überbrückung:
Kommentar
Kommentar