Der Wimbledon Thread 2009
Einklappen
X
-
-
flinkes Bein
schöne beiträge..... keine agro schlammschlachten nadal -federer -fans ach ja, und die djoko fraktion habe ich ganz vergessenKommentar
-
MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
Kommentar
-
Schaut mal ein paar Seiten vorher, da habe ich vorm Viertelfinale gesagt, dass Roddick gegen federer im Finale verliert. Sogar die Sätze habe ich hingeschrieben, mal sehen, ob es eintritt
Mir ist Roddick auch supersympathisch, aber gegen federer hat er keine Chance, Roddicks Spiel liegt Federer einfach.
Ich würde es dem Roddick dieses Jahr aber einfach gönnen, sein drittes Finale in Wimbledon sollte er gewinnen. ich bin zwar "Fan" von Federer, aber die US Open gewinnt er eh und er hat noch viele Jahre vor sich, Nadal nicht. Sein Spiel hat ihn jetzt schon kaputt gemacht.Kommentar
-
mikro112
-
@propper
Ein Ergebnis von 7-6 7-5 und 6-3 erweckt bei mir nun wirklich nicht den Eindruck, daß der Verlierer vom Platz geschossen wurde.
Und was Roddick betrifft, so hatte ich ihn ja ebenfalls neben Federer als absoluten Favoriten mitaufgezählt. Aber ganz ehrlich, so gewagt war ja diese Prognose nicht wirklich. Aber jetzt wage ich nochmal eine Behauptung und zwar sag ich voraus, daß Roddick auch in drei Sätzen verliert und eventuell noch deutlicher als Haas. Federer weiß einfach, wie er gegen Roddick spielen muß und wie er ihm weh tun kann.Zuletzt geändert von moya fan; 04.07.2009, 14:13.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
@propper
Ein Ergebnis von 7-6 7-5 und 6-3 erweckt bei mir nun wirklich nicht den Eindruck, daß der Verlierer vom Platz geschossen wurde.
Und was Roddick betrifft, so hatte ich ihn ja ebenfalls neben Federer als absoluten Favoriten mitaufgezählt. Aber ganz ehrlich, so gewagt war ja diese Prognose nicht wirklich. Aber jetzt wage ich nochmal eine Behauptung und zwar sag ich voraus, daß Roddick auch in drei Sätzen verliert und eventuell noch deutlicher als Haas. Federer weiß einfach, wie er gegen Roddick spielen muß und wie er ihm weh tun kann.
mit roddick geb ich dir recht.... roddick ist ja federers lieblingsgegner...:-)-Kommentar
Kommentar