Der Wimbledon Thread 2009

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • flinkes Bein

das sind aber nur gerüchte..........ist er nicht schon gesperrt? gerüchten zufolge....habe ich .....

Kommentar

• Heinman
      Heavy overdozed admin
      • 02.10.2001
      • 2996

Zitat von moya fan
      Also, ich konnte das Match erst ab zehn beide im fünften Satz mitverfolgen, aber ich muß ganz ehrlich sagen, daß ich Roddick den Sieg an diesem Tag wirklich gegönnt hätte. Er wah so nah dran wie nie zuvor. Er muß ein gigantisches Match abgeliefert haben und wer weiß, ob er nochmal so nah am Wimbledonsieg wird schnuppern können. Und ich kann mir nicht helfen, aber nach diesem Match wirkte Federer, abgesehen, vom Jubelsprung nach der Verschlagenen Vorhand Roddicks recht gefaßt und eher wenig emotional. Ich mein er hätte ja nicht wieder weinen müssen, aber er wirkte irgendwie gefaßt. Vielleicht war er sich ja auch einfach der Größe dessen, was er da vollbracht hat, noch nicht bewußt?
      Den Grund für seine "Gefasstheit" kann man im Eurosport Interview erfahren.
      Vieleicht rücken diese 2 Minuten das für manche etwas schiefe Bild Federer's ein wenig gerade.
      Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Ja, das Interview hab ich später auch gelesen. Aber den Moment hab ich einfach so empfunden, wie von mir dargestellt. Die Worte waren sicher nicht glücklich gewählt, was er selber im Nachhinein ja wohl auch etwas bedauerte. Wie dem auch sei, vielleicht liegt es auch daran, daß ich Spielertypen, denen man ansieht, daß sie auf dem Platz kämpfen bis zum geht nicht mehr und ihren Emotionen freien Lauf lassen, einfach mitreißender finde.
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• tigger
          Neuer Benutzer
          • 11.06.2008
          • 22

Was hat er den da gesagt. Hab das Interview leider verpasst.

Kommentar

• vorhandcross

Dass er auch aus Rücksicht auf Roddick nicht wieder solche Emotionen wie in Paris zeigen wollte, und weil der gerade ein großes Finale verloren hatte und es ihm schlecht ging.

Kommentar

• tigger
              Neuer Benutzer
              • 11.06.2008
              • 22

Herzlichen Dank vorhandcross

Kommentar

Lädt...