Er wird wohl in Montreal wieder auf die Tour zurückkehren.
Nadal und das Jahr 2009
Einklappen
X
-
Kommentar
-
mikro112
Kommentar
-
bespannservice
-
anscheind doch nichts mit montrealKommentar
-
Neuestes Gerücht: Ärzte sehen schwarz für Nadal und sein Karriere-Ende. Nadal selbst spielt deshalb künftig lieber Golf.Kommentar
-
Kommentar
-
@Juan Martin
Wäre nett, wenn du auch mal die Quellen deiner Informationen preisgeben würdest und nicht nur mit nebulösen Fakten um die Ecke kommst, die keine Basis haben, danke. Auf Eurosport.de war jetzt heute zu lesen, daß er von einem Comeback derzeit noch weit entfernt ist und zur Zeit wirklich nur relaxt und Golf spielt. Zu seinen physischen Problemen kommen offenbar auch noch psychische durch die Trennung seiner Eltern hinzu. Nadal wird aber mit den Worten zitiert, daß er spätestens zu den US Open sein Comeback plane. So ganz glaube ich das aber auch noch nicht. Ich könnte mir auch vorstellen, wie ich bereits vor wochen schrieb, daß er 2009 gar kein Turnier mehr spielt. Es ist jammerschade, war aber lange vorauszusehen, da seine Spielweise einfach brutal kräfteraubend ist und einen hohen Verschleiß nach sich zieht.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Das hier klingt schon relativ ernst, aber ob es stimmt ist natürlich offen.
Kommentar
-
(Manches wird natürlich auch mündlich einfach nur so weitergetragen...
Also hier die gewünschten Quellen:
http://www.bbv-net.de/public/article...riere-Aus.htmlKommentar
Kommentar