Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Wäre nett, wenn du auch mal die Quellen deiner Informationen preisgeben würdest und nicht nur mit nebulösen Fakten um die Ecke kommst, die keine Basis haben, danke. Auf Eurosport.de war jetzt heute zu lesen, daß er von einem Comeback derzeit noch weit entfernt ist und zur Zeit wirklich nur relaxt und Golf spielt. Zu seinen physischen Problemen kommen offenbar auch noch psychische durch die Trennung seiner Eltern hinzu. Nadal wird aber mit den Worten zitiert, daß er spätestens zu den US Open sein Comeback plane. So ganz glaube ich das aber auch noch nicht. Ich könnte mir auch vorstellen, wie ich bereits vor wochen schrieb, daß er 2009 gar kein Turnier mehr spielt. Es ist jammerschade, war aber lange vorauszusehen, da seine Spielweise einfach brutal kräfteraubend ist und einen hohen Verschleiß nach sich zieht.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Wäre nett, wenn du auch mal die Quellen deiner Informationen preisgeben würdest und nicht nur mit nebulösen Fakten um die Ecke kommst, die keine Basis haben, danke.
Also ich glaube ja nicht immer alles, was in der Zeitung steht. Deswegen nenne ich das manchmal "Gerüchte", ohne immer einen Link noch mit reinzustellen. Aber ich würde natürlich nie ein Gerücht noch erfinden!
(Manches wird natürlich auch mündlich einfach nur so weitergetragen...
Kommentar