Nadal und das Jahr 2009

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Juan Martin
    Gesperrt
    • 06.06.2009
    • 142

Sorry Leute!

Die Sache ist offenbar doch ganz anders!
    Unsere Nummer 1 hat persönliche Kontakte zu Spielern in Spanien, und diese meinen, Nadal sei mächtig unter Streß wegen der Scheidung seiner Eltern. Könnte eine Erklärung sein für den plötzlichen Rückzug und nun schnell "wiedereinsetzenden Genesungsvorgang".
    Ich meine, die Jungs in Spanien wissen bestimmt besser Bescheid, als irgendein Journalist hier in Deutschland.

Kommentar

• flinkes Bein

bitte schließe doch jemand diesen thread der ist sonst nicht zu stoppen. ich glaube das ist ein maulwurf von der bildzeitung

Kommentar

• Juan Martin
        Gesperrt
        • 06.06.2009
        • 142

ich bin offenbar der einzige, der hier immer mal ZUM THEMA updates liefert. Während Ihr hier immer nur über mich schreibt

Aber ich denke auch, es ist wohl so ziemlich alles gesagt und war ja auch mal ganz lustig, Eure Ausschweifer. Ich halt mich jetzt auch mal zurück.

Kommentar

• flinkes Bein

glaube ich nicht.......

Kommentar

• goticusrex
            Benutzer
            • 14.06.2007
            • 50

Zitat von k61951618
            Bei Juan Martin schwingt meiner Ansicht nach eine gehörige Portion Ironie mit.
            Also ich glaube immer noch an die These mit der Ironie ( oder Satire, wie Ihr wollt )

Weil ansonsten.....
            Spiele nur den Ball ! Der Ball weiß nicht, wie es steht !

Kommentar

• go deep!

Zitat von goticusrex
              Weil ansonsten.....
              .....ist es eh nur der Zweit- oder Drittnick eines gesperrten.....

Kommentar

• King_roger
                Moderator
                • 05.02.2007
                • 2575

Zitat von kimmi
                Also ich habe Mitleid mit Juan Martin, er leidet an ADHS habe ich gehört ... armer Kerl ... ... alles wird gut ...
                Endlich ein Post, bei dem ich dir inhaltlich zustimmen kann!

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
                "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
                "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• King_roger
                  Moderator
                  • 05.02.2007
                  • 2575

Ja, wie man sieht, gibt es überall auf der Welt solche Spezialisten wie unsren lieben Juan Martin

"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• flinkes Bein

Zitat von go deep!
                    .....ist es eh nur der Zweit- oder Drittnick eines gesperrten.....
                    ich finde das sollte nicht untergehen....

Kommentar

• goticusrex
                      Benutzer
                      • 14.06.2007
                      • 50

@king roger
                      geiler Link , anscheinend ist unser JM nur ein kleines Licht !

@GD
                      danke für die Aufklärung, hätte man auch selbst draufkommen können
                      Spiele nur den Ball ! Der Ball weiß nicht, wie es steht !

Kommentar

• go deep!

Zitat von Heinman
                        Sorry für das Off-Topic

Ist Juan Martin evtl. ein entfernter Verwandter von Hessi James ?

http://www.youtube.com/watch?v=RWbC1sMHl_E
                        mein persönlicher Post des Jahres @Heinman

Darauf eine pikfeine Schnur von mir für dich, wenn ich es nach Mörfdorf schaffe

Hoffentlich dann auch immer noch und wieder mit "OlgaRRRRRRRRR"

Kommentar

• NumeroUno
                          Postmaster
                          • 01.01.2006
                          • 167

Mitleid muss man mit Nadal sicher nicht haben!

Schade nur dass es Federer dieses Jahr etwas einfacher hatte...
                          Ein French Open Sieg bei dem er Nadal geschlagen hätte, wäre nochmal was anderes gewesen. Das denkt er bestimmt aber auch...
                          http://tennis-welt.blogspot.com
                          "Tennis Coach"

Kommentar

• King_roger
                            Moderator
                            • 05.02.2007
                            • 2575

Zitat von NumeroUno
                            Ein French Open Sieg bei dem er Nadal geschlagen hätte, wäre nochmal was anderes gewesen. Das denkt er bestimmt aber auch...
                            Hast du heuer Wimbledon gesehen?

Kommentar

• kimmi
                              Veteran
                              • 11.09.2006
                              • 1681

Zitat von NumeroUno
                              Das wird sich bald wieder ändern! Nadal startet nun definitiv in Montreal!

Kommentar

• King_roger
                                Moderator
                                • 05.02.2007
                                • 2575

Zitat von kimmi
                                Das wird sich bald wieder ändern! Nadal startet nun definitiv in Montreal!
                                http://de.eurosport.yahoo.com/040820...-montreal.html
                                Schau ma mal ob er seinen Titel in Montreal verteidigen kann...
                                Dr. Fuentes macht's möglich!

Nein, im Ernst: Ich freu mich diesmal wirklich dass Nadal zurückkommt. Eine Verletzung ist einfach nur Sch****. Es wird jedoch ein sehr, sehr schwer werden wieder den Anschluß bzw. seinen Rhytmus zu finden.

Kommentar

Lädt...