Nadal und das Jahr 2009

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • boma1992
    Insider
    • 05.05.2009
    • 381

Nadal und das Jahr 2009

Habe gehört das Nadal 2009 vll. gar kein Turnier mehr bestreiten wird Aufgrund seiner Knieprobleme.
    Was sagt ihr dazu?
  • Taki1980
    Forenjunky
    • 24.08.2007
    • 3091

Schade drum.
    MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
    HEAD Microgel Prestige Pro
    HEAD Youtek Prestige Pro
    Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• Novak Djokovic
      Veteran
      • 05.07.2006
      • 1521

hab ich auch gehört...meinten dir grad beim dsf!
      Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• floe
        Experte
        • 29.05.2007
        • 721

habe gehört...... so nach dem motto ich bin der Checka

hat jeder gehört der wimbledon finale auf dsf guckt^^

Kommentar

• King_roger
          Moderator
          • 05.02.2007
          • 2575

Ich würde es auch sehr schade finden wenn Rafa tatsächlich das restliche Jahr 2009 absagen müsste. Das hätte er echt nicht verdient!
          Allerdings sind das bislang alles Spekulationen, da gibt's ja noch nix offizielles.
          http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
          "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
          "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• Prostaff73
            Experte
            • 28.10.2007
            • 755

also mir tut Rafa echt leid. Was muss das bitter sein, in Paris mit gesundheitlichen Problemen ausgeschieden, Wimbledon absagen müssen und jetzt auch noch eine solche Horror Meldung. Dazu hat er auch den Platz an der Sonne in der Weltrangliste verloren, ohne selbst eingreifen zu können.
            Von mir, als Federer Bewunderer und Nadal Anerkenner, von Herzen gute Besserung und die Wünsche schnell und noch lange auf den Courts dieser Welt auf Top Niveau spielen zu können.

Viele Grüße
            Prostaff73

Kommentar

• Juan Martin
              Gesperrt
              • 06.06.2009
              • 142

Es gibt ja Gerüchte, daß Nadal den Tennis-Profisport an den Nagel hängen will - wegen seiner Knie.

Kommentar

• Jürgen1987
                Experte
                • 05.01.2008
                • 650

............ die Gerüchteküche brodelt ....................
                Prince TX141P-100 27,5" TK4C */* Signum Pro Poly Plasma 1,28 */* 27kg

Kommentar

• boma1992
                  Insider
                  • 05.05.2009
                  • 381

ja es gibt immoment viele gerüchte.
                  Ich hoffe für Nadal das er wieder Fit wird wäre echt schade für ihn da er ja auch noch nicht so alt ist.

Kommentar

• tennistiger

Auf Teledeporte hat man das gestern auch angesprochen, scheint wohl was dran zu sein. Im französischen Tennismagazin stand ja als Überschrift zu der Niederlage in Paris: Der Anfang vom Ende?
                    - Ich würde sagen ja, obwohl es wirklich schade wäre.

Kommentar

• Marc LANDAUER

Eventuell versucht er noch für die US Open fit zu werden und diese zu gewinnen.
                      Dann könnte er aufhören, hat alle GS Turnier gewonnen, Olympiasieger, World No. 1..usw.
                      Abgesichert ist er sowieso für die nächsten 100 Jahre.

Kommentar

• ensinger

Ist es wirklich überraschend, dass sein Körper so "früh" ausgebrannt ist?

Wer mit dieser Spielweise und so viel Kraft seine Matches bestreitet, wird nie ohne Probleme oder Verletzungen durchkommen.

Ich finde es zwar schade, dass der Kampf Nadal vs. Federer beendet zu sein scheint, aber überraschen kann es mich nicht.

Kommentar

• Marc LANDAUER

Vielleicht spielen sie auf der Seniors Tour später wieder mal gegeneinander.

Kommentar

• mikro112

Zitat von boma1992
                            Habe gehört das Nadal 2009 vll. gar kein Turnier mehr bestreiten wird Aufgrund seiner Knieprobleme.
                            Was sagt ihr dazu?
                            Wo hast du das gehört? Ohne Quelle kann man viel "hören".

Ich habe z.B. genau das Gegenteil gehört.

Perez Barbadillo said yesterday: ‘The plan is still very much that he plays in the Montreal Masters beginning on August 10. He is entered into it and that is what will happen if things go as we think they will.
                            Quelle: http://www.dailymail.co.uk/sport/ten...-Montreal.html
                            Zuletzt geändert von Gast; 06.07.2009, 12:10.

Kommentar

• boma1992
                              Insider
                              • 05.05.2009
                              • 381

Es wurde im DSF erwähnt und es kommt nicht nur aus dem DSF die haben es auch schon von anderen Quellen gehört.

Kommentar

Lädt...