ich wüsste mal gerne, ob wenigstens einer der zitierten ärzte den herrn nadal persönlich kennt. ich befürchte aber nicht.
Nadal und das Jahr 2009
Einklappen
X
-
PSO
-
Ein anderes Gerücht hielt sich übrigens auch ziemlich lange hier: Safina würde hier in München zum Serve&Volley-Spiel ausgebildet, deswegen wäre sie hier. Da glaube ich auch nicht dran. Aber so was steht halt nicht in der Zeitung.Kommentar
-
@Juan Martin
. Und weiter gehts mit dem Nonsens. Mach so weiter und keiner im Forum wird dich mehr ernst nehmen.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
-
Das neueste von Nadal:
Der muß unheimlich ehrgeizig sein und kämpft wahnsinnig, um sein Handicap auf Ivan-Lendl-Niveau zu bringen: Man munkelt hier, er habe inzwischen HC 9 erreicht, was ja für "Freizeitspieler" schon ein ganz ordentlicher Wert ist! Naja, Freizeitspieler kann man ihn ja seit Neuestem nicht mehr wirklich nennen. Wünschen wir ihm viel Erfolg in diesem Sport!Kommentar
-
@ Juan Martin
Ich sag ja nicht, dass meine (oder die von anderen Usern) Beiträge immer die produktivsten bzw. sinnvollsten sind,
ABER: du müllst jeden Thread zu!
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
Kommentar
-
flinkes Bein
Kommentar
-
Das neueste von Nadal:
Der muß unheimlich ehrgeizig sein und kämpft wahnsinnig, um sein Handicap auf Ivan-Lendl-Niveau zu bringen: Man munkelt hier, er habe inzwischen HC 9 erreicht, was ja für "Freizeitspieler" schon ein ganz ordentlicher Wert ist! Naja, Freizeitspieler kann man ihn ja seit Neuestem nicht mehr wirklich nennen. Wünschen wir ihm viel Erfolg in diesem Sport!
Gerüchten zufolge wird das hier der Thread des Jahres !!!! Weiter so !!!
Spiele nur den Ball ! Der Ball weiß nicht, wie es steht !Kommentar
-
mikro112
-
flinkes Bein
-
flinkes Bein
Kommentar
-
flinkes Bein
da kannst du hin und her schwanken, es ist weder das eine noch das andere. eher übersteigertes mitteilungsbedürfnis. und es ist nicht das mitteilungsbedürfnis was ein wenig befremdlich ist, es ist das
ü b e r s t e i g e r t e ...
nun ist es aber genug von meiner seite aus. sonst kann man den thread wirklich umbenennen.
sorry für otKommentar
Kommentar