Nadal und das Jahr 2009

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • PSO

ich wüsste mal gerne, ob wenigstens einer der zitierten ärzte den herrn nadal persönlich kennt. ich befürchte aber nicht.

Kommentar

• Juan Martin
      Gesperrt
      • 06.06.2009
      • 142

Zitat von PSO
      ich wüsste mal gerne, ob wenigstens einer der zitierten ärzte den herrn nadal persönlich kennt. ich befürchte aber nicht.
      Man muß schon sehr vorsichtig sein mit dem was so manche "Fachleute" sagen. Da wird viel geredet, das wenigste wird dann auch irgendwo in die Zeitung gesetzt. Hier im BTV hat mal einer erzählt, Nadal wolle künftig auf die einhändige Rückhand umstellen, um es Federer gleich zu tun (habe ich natürlich nicht hierein geschrieben, weil ich das natürlich selbst auch nicht glaube.)
      Ein anderes Gerücht hielt sich übrigens auch ziemlich lange hier: Safina würde hier in München zum Serve&Volley-Spiel ausgebildet, deswegen wäre sie hier. Da glaube ich auch nicht dran. Aber so was steht halt nicht in der Zeitung.

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

@Juan Martin

. Und weiter gehts mit dem Nonsens. Mach so weiter und keiner im Forum wird dich mehr ernst nehmen.
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Juan Martin
          Gesperrt
          • 06.06.2009
          • 142

Zitat von moya fan
          @Juan Martin

. Und weiter gehts mit dem Nonsens. Mach so weiter und keiner im Forum wird dich mehr ernst nehmen.
          Wieso?
          Die anderen Enthüllungen wurden doch dann auch durch Artikel in den Zeitungen bestätigt! ??

Trotzdem gebe ich Dir natürlich recht. Man darf nicht alles glauben!
          Zuletzt geändert von Juan Martin; 09.07.2009, 16:58.

Kommentar

• Juan Martin
            Gesperrt
            • 06.06.2009
            • 142

Zitat von sunj
            Kannst Du uns auch noch Nadals Handicap verraten?
            Das neueste von Nadal:
            Der muß unheimlich ehrgeizig sein und kämpft wahnsinnig, um sein Handicap auf Ivan-Lendl-Niveau zu bringen: Man munkelt hier, er habe inzwischen HC 9 erreicht, was ja für "Freizeitspieler" schon ein ganz ordentlicher Wert ist! Naja, Freizeitspieler kann man ihn ja seit Neuestem nicht mehr wirklich nennen. Wünschen wir ihm viel Erfolg in diesem Sport!

Kommentar

• King_roger
              Moderator
              • 05.02.2007
              • 2575

@ Juan Martin
              Ich sag ja nicht, dass meine (oder die von anderen Usern) Beiträge immer die produktivsten bzw. sinnvollsten sind,
              ABER: du müllst jeden Thread zu!
              http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
              "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
              "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• Juan Martin
                Gesperrt
                • 06.06.2009
                • 142

Zitat von King_roger
                @ Juan Martin
                Ich sag ja nicht, dass meine (oder die von anderen Usern) Beiträge immer die produktivsten bzw. sinnvollsten sind,
                ABER: du müllst jeden Thread zu!
                Nee! Das stimmt wahrscheinlich wirklich. Hat mir einer von der Pilic-Akademie erzählt. Und die haben gute Kontakte!

Kommentar

• flinkes Bein

Zitat von moya fan
                  @Juan Martin

ich würde es mir mal an deiner stelle zu herzen nehmen.... nicht darüber diskutieren sondern nur darüber nachdenken

Kommentar

• goticusrex
                    Benutzer
                    • 14.06.2007
                    • 50

Zitat von Juan Martin
                    Das neueste von Nadal:
                    Der muß unheimlich ehrgeizig sein und kämpft wahnsinnig, um sein Handicap auf Ivan-Lendl-Niveau zu bringen: Man munkelt hier, er habe inzwischen HC 9 erreicht, was ja für "Freizeitspieler" schon ein ganz ordentlicher Wert ist! Naja, Freizeitspieler kann man ihn ja seit Neuestem nicht mehr wirklich nennen. Wünschen wir ihm viel Erfolg in diesem Sport!

Gerüchten zufolge wird das hier der Thread des Jahres !!!! Weiter so !!!
                    Spiele nur den Ball ! Der Ball weiß nicht, wie es steht !

Kommentar

• mikro112

Kann mal bitte jemand Juan Martin stoppen? Danke!

Kommentar

• flinkes Bein

ihn vielleich stoppen mit aufschlägen von 210 bis 220 km/h?....

Kommentar

• k61951618
                          Insider
                          • 04.06.2009
                          • 479

Bei Juan Martin schwingt meiner Ansicht nach eine gehörige Portion Ironie mit.

Kommentar

• flinkes Bein

Zitat von k61951618
                            Bei Juan Martin schwingt meiner Ansicht nach eine gehörige Portion Ironie mit.
                            na, da haben wir aber völlig verschiedene vorstellungen von der "ironie"
                            da ist aber alles nicht soooo schlimm...

Kommentar

• k61951618
                              Insider
                              • 04.06.2009
                              • 479

Zitat von flinkes Bein
                              na, da haben wir aber völlig verschiedene vorstellungen von der "ironie"
                              da ist aber alles nicht soooo schlimm...
                              Schwanke eigentlich immer noch zwischen Satire und Ironie.

Kommentar

• flinkes Bein

da kannst du hin und her schwanken, es ist weder das eine noch das andere. eher übersteigertes mitteilungsbedürfnis. und es ist nicht das mitteilungsbedürfnis was ein wenig befremdlich ist, es ist das
                                ü b e r s t e i g e r t e ...
                                nun ist es aber genug von meiner seite aus. sonst kann man den thread wirklich umbenennen.
                                sorry für ot

Kommentar

Lädt...