Nadal und das Jahr 2009

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Juan Martin
    Gesperrt
    • 06.06.2009
    • 142

Zitat von mikro112
    Kann mal bitte jemand Juan Martin stoppen? Danke!
    Hi Mikro!
    Also ich habe jetzt mal spaßeshalber bei Google die drei Wörter "Handicap 9 und Nadal" eingegeben. Und da wird tatsächlich im ersten Link bestätigt, daß Nadal schon dieses HCP hat !
    Hatte ich selber nicht gewußt/gefunden! Und um's gleich vornwegzunehmen: Nein, ich habe nicht jedes Handicap 1...20 mit Nadal auf einen Treffer bei Google abgecheckt!
    Die Info ist also offenbar doch wahr, so wie eben auch manches Gerücht sich später bewahrheitet.

Kommentar

• mikro112

Zitat von Juan Martin
      Hi Mikro!
      Also ich habe jetzt mal spaßeshalber bei Google die drei Wörter "Handicap 9 und Nadal" eingegeben. Und da wird tatsächlich im ersten Link bestätigt, daß Nadal schon dieses HCP hat !
      Hatte ich selber nicht gewußt/gefunden! Und um's gleich vornwegzunehmen: Nein, ich habe nicht jedes Handicap 1...20 mit Nadal auf einen Treffer bei Google abgecheckt!
      Die Info ist also offenbar doch wahr, so wie eben auch manches Gerücht sich später bewahrheitet.
      http://www.blick.ch/sport/tennis/jet...-golfen-114870
      So ist es ja auch okay etwas zu posten. Aber du postest ständig Behauptungen ohne Quellen. In sehr vielen Foren, die ich kenne, würden diese Posts/Threads einfach gelöscht und du würdest verwarnt.

Kommentar

• Juan Martin
        Gesperrt
        • 06.06.2009
        • 142

Zitat von mikro112
        So ist es ja auch okay etwas zu posten. Aber du postest ständig Behauptungen ohne Quellen. In sehr vielen Foren, die ich kenne, würden diese Posts/Threads einfach gelöscht und du würdest verwarnt.

OK, ich glaube wir sind eigentlich einer Meinung.

Aber wie würdest Du dich denn verhalten, wenn bei dem vielen Gerede im Verein solche Infos fallen? Zum Nachdenken oder einfach mal in den Raum stellen sind doch solche "Weiß Du schon das Neuste? - Headlines" gar nicht schlecht. Aber es ist halt ein Gerücht! Mehr nicht.

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

Ich würd meine Klappe halten und mir meinen Teil dazu denken anstatt permanent solche aus der Luft gegriffenen Thesen publik zu machen.
          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• King_roger
            Moderator
            • 05.02.2007
            • 2575

Zitat von moya fan
            Ich würd meine Klappe halten und mir meinen Teil dazu denken anstatt permanent solche aus der Luft gegriffenen Thesen publik zu machen.
            *unterschreib*
            http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
            "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
            "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• Heinman
              Heavy overdozed admin
              • 02.10.2001
              • 2996

Sorry für das Off-Topic

Ist Juan Martin evtl. ein entfernter Verwandter von Hessi James ?

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
              Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• Juan Martin
                Gesperrt
                • 06.06.2009
                • 142

Zitat von moya fan

Zitat von Juan Martin
                Man muß schon sehr vorsichtig sein mit dem was so manche "Fachleute" sagen. Da wird viel geredet, das wenigste wird dann auch irgendwo in die Zeitung gesetzt. Hier im BTV hat mal einer erzählt, Nadal wolle künftig auf die einhändige Rückhand umstellen, um es Federer gleich zu tun (habe ich natürlich nicht hierein geschrieben, weil ich das natürlich selbst auch nicht glaube.)
                Ein anderes Gerücht hielt sich übrigens auch ziemlich lange hier: Safina würde hier in München zum Serve&Volley-Spiel ausgebildet, deswegen wäre sie hier. Da glaube ich auch nicht dran. Aber so was steht halt nicht in der Zeitung.

Kommentar

• flinkes Bein

Zitat von Heinman
                  Sorry für das Off-Topic

Ist Juan Martin evtl. ein entfernter Verwandter von Hessi James ?

http://www.youtube.com/watch?v=RWbC1sMHl_E
                  ohne worte

Kommentar

• Juan Martin
                    Gesperrt
                    • 06.06.2009
                    • 142

Kein Gerücht: Tennisexperte schätzt Nadals Kniealter auf 33 Jahre.
                    .

Power-Tennis mit unglaublicher Kraft und Athletik: Der Spielstil von Rafael Nadal scheint nun seinen Tribut zu fordern.

Kommentar

• lemmie

33 Jahre?
                      Teilt er seinen Arzt mit Cher?

Kommentar

• Juan Martin
                        Gesperrt
                        • 06.06.2009
                        • 142

Es wird ja seit einiger Zeit gemunkelt, daß es gar keine Knieprobleme sind, sondern sich nur die Interessen verlagert haben.

.
                        Zuletzt geändert von Juan Martin; 12.07.2009, 08:15.

Kommentar

• Juan Martin
                          Gesperrt
                          • 06.06.2009
                          • 142

Kommentar

• King_roger
                            Moderator
                            • 05.02.2007
                            • 2575

@ Juan Martin
                            Das Problem daran ist nur: dass das wieder mal ein komplett sinnfreier Post von dir war, erstens und zweitens Ana Ivanovic seit kurzem mit dem australischen Profigolfer Adam Scott zusammen ist...
                            "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• Juan Martin
                              Gesperrt
                              • 06.06.2009
                              • 142

Zitat von King_roger
                              @ Juan Martin
                              Das Problem daran ist nur: dass das wieder mal ein komplett sinnfreier Post von dir war, erstens und zweitens Ana Ivanovic seit kurzem mit dem australischen Profigolfer Adam Scott zusammen ist...
                              Ist das Gerede oder Gerücht ?
                              Falls es wahr ist, wäre es ja eine Sauerei von Rafa !
                              Ich glaube nicht, daß Ana in dem Alter schon den besonderen Kick solcher Konstellationen braucht.

Kommentar

• King_roger
                                Moderator
                                • 05.02.2007
                                • 2575

Zitat von Juan Martin
                                Ist das Gerede oder Gerücht ?
                                Falls es wahr ist, wäre es ja eine Sauerei von Rafa !
                                Ich glaube nicht, daß Ana in dem Alter schon den besonderen Kick solcher Konstellationen braucht.

Kommentar

Lädt...