Nadal und das Jahr 2009

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Marc LANDAUER

Das Problem bei Ivanovic ist, dass neue Romanzen bei der genau das Gegenteil beweisen. Als Single spielte sie immer noch ihr bestes Tennis.

Kommentar

• Juan Martin
      Gesperrt
      • 06.06.2009
      • 142

Zitat von Marc LANDAUER
      Das Problem bei Ivanovic ist, dass neue Romanzen bei der genau das Gegenteil beweisen. Als Single spielte sie immer noch ihr bestes Tennis.
      Es spielt sicherlich auch eine Rolle dabei, ob sie sich in den entsprechenden Beziehungen entspannen kann oder ob diese eher das Gegenteil bewirken. Das kann wohl aus der Ferne kaum einer wirklich beurteilen

Kommentar

• Juan Martin
        Gesperrt
        • 06.06.2009
        • 142

Komisch:
        Jetzt ist die offizielle Sprache plötzlich doch ganz anders:

"Nadal plant Comeback im August in Montreal
        Rafael Nadal will am 10. August beim Hartplatzturnier in Montreal auf die ATP-Tour zurückkehren. Das teilte sein Sprecher Benito Perez-Barbadillo am Montag auf der Website des Weltranglisten-Zweiten mit.

Zurzeit absolviere der Spanier in Barcelona medizinische Tests, um den Heilungsprozess seines verletzten Knies zu kontrollieren.

Trainingsstart am Montag
        Nadal "erholt sich langsam von seiner Verletzung" und wolle am Montag wieder ins Training einsteigen, so Perez-Barbadillo."

sport.ORF.at: Die aktuellsten Nachrichten aus der Welt des Sports. Daten, Fakten und Berichte, aktuelle Tabellen und Statistiken - vom Fußball bis zu vielen Randsportarten.

Kommentar

• Loradon
          Veteran
          • 25.03.2008
          • 1567

Freut mich ihn wieder auf der Tour zu sehen!
          Schläger: 2x Babolat Pure Storm Tour + GT L2
          Schuhe: Adidas Barricade V weiß/schwarz/blau

Kommentar

• kimmi
            Veteran
            • 11.09.2006
            • 1681

Zitat von Loradon
            Freut mich ihn wieder auf der Tour zu sehen!
            Jep, da sagst du was. Wird Zeit dass sich wieder "was dreht" on Tour.

Kommentar

• Loradon
              Veteran
              • 25.03.2008
              • 1567

Ich möchte nicht dass er wieder alles gewinnt und erster wird. Aber soll wieder vorne mitmischen, da sein Spiel schon teilweise einfach geil zum Anschauen ist wie ich finde. Wenn er aber wieder die ganze Zeit gewinnt wirds zach!
              Was hat er eigentlich gehabt?
              Knorpelschade, Probleme mit Partellasehne,...?
              Schläger: 2x Babolat Pure Storm Tour + GT L2
              Schuhe: Adidas Barricade V weiß/schwarz/blau

Kommentar

• Juan Martin
                Gesperrt
                • 06.06.2009
                • 142

Zitat von Loradon
                Was hat er eigentlich gehabt?
                Also verschiedene Ärzte und Tennisspezialisten äußerten ja Vermutungen, die insgesamt für das Chondropathia patellae sprechen, also Knorpelabnutzung, die schon bis auf den Knochen reicht. Also mit einfachen Worten: ein Schmerzsyndrom, mehrere Symtome zusammen.
                Aber wie gesagt, da wird viel geredet, und man weiß halt nicht, was wahr ist und was nur Gerede ist.

Kommentar

• mikro112

Zitat von Juan Martin
                  Komisch:
                  Jetzt ist die offizielle Sprache plötzlich doch ganz anders:

"Nadal plant Comeback im August in Montreal
                  Rafael Nadal will am 10. August beim Hartplatzturnier in Montreal auf die ATP-Tour zurückkehren. Das teilte sein Sprecher Benito Perez-Barbadillo am Montag auf der Website des Weltranglisten-Zweiten mit.

Zurzeit absolviere der Spanier in Barcelona medizinische Tests, um den Heilungsprozess seines verletzten Knies zu kontrollieren.

Trainingsstart am Montag
                  Nadal "erholt sich langsam von seiner Verletzung" und wolle am Montag wieder ins Training einsteigen, so Perez-Barbadillo."

http://sport.orf.at/?href=http%3A%2F...%2F334520.html
                  Du warst doch der einzige, der die anderen komischen Gerüchte gehört hat!

Zitat von mikro112
                  Wo hast du das gehört? Ohne Quelle kann man viel "hören".

Ich habe z.B. genau das Gegenteil gehört.

Quelle: http://www.dailymail.co.uk/sport/ten...-Montreal.html
                  Ich hatte doch genau von dem Termin schon am 06.07. gesprochen.

Kommentar

• samir
                    Insider
                    • 20.04.2007
                    • 324

[QUOTE=Loradon;306911]Ich möchte nicht dass er wieder alles gewinnt und erster wird. QUOTE]

Ich möchte, dass er 16 GS gewinnt und Rogi keins mehr
                    "Beinarbeit is was für Leute, die mit dem Schläger nich umgehn können!"

Kommentar

• Juan Martin
                      Gesperrt
                      • 06.06.2009
                      • 142

Zitat von mikro112
                      Du warst doch der einzige, der die anderen komischen Gerüchte gehört hat!

Ich hatte doch genau von dem Termin schon am 06.07. gesprochen.
                      naja, auch die Ärzte und Spezialisten hatten den Termin schon gehört uund trotzdem schwarz gesehen für Nadal. Also Montreal war nichts Unbekanntes.
                      Es gibt ja Verlautbarungen mittlerweile, daß Nadal lieber jetzt noch ein bissel voll durchzieht bis gar nichts mehr geht, als doch noch auf eine Heilung zu hoffen und dabei eine längere Pause und das Karrieende praktisch jetzt schon zu riskieren. Stagnation beim Golf soll wohl auch eine Rolle mit gespielt haben.

Kommentar

• lemmie

Stagnation beim Golf spielt eine Rolle, dass er in Montreal wieder auf die ATP-Tour zurückkehrt??

RIIIICHTICH !

Kommentar

• mikro112

Zitat von Juan Martin
                          naja, auch die Ärzte und Spezialisten hatten den Termin schon gehört uund trotzdem schwarz gesehen für Nadal. Also Montreal war nichts Unbekanntes.
                          Es gibt ja Verlautbarungen mittlerweile, daß Nadal lieber jetzt noch ein bissel voll durchzieht bis gar nichts mehr geht, als doch noch auf eine Heilung zu hoffen und dabei eine längere Pause und das Karrieende praktisch jetzt schon zu riskieren. Stagnation beim Golf soll wohl auch eine Rolle mit gespielt haben.

Da fällt mir nichts mehr zu ein.
                          Zuletzt geändert von Gast; 15.07.2009, 07:48.

Kommentar

• Juan Martin
                            Gesperrt
                            • 06.06.2009
                            • 142

@Mikro112 und fritzhimself

Also man muß es doch nicht übertreiben.

Ich zitiere mal einen heutigen Artikel, der genau die gleichen Ausdrücke verwendet wie ich schon vor einigen Tagen. So drückt man sich nunmal in journalistischen Kreisen aus, wenn man nichts 100%iges weiß.

"Andererseits machten Gerüchte die Runde. Nadals Knie wären zu sehr kaputt, hiess es. Dem Spanier drohe sogar das Karriere-Ende."

Eine Auseinandersetzung zu meinem Schreibstil ist doch im Thread-Thema gar nicht vorgesehen... und bringt auch nichts.

Kommentar

• lemmie

Lass man gut sein, ich geh jetzt eh zum Golf.
                              Wie ich hörte hat da jemand günstig ein komplettes Golfset zu verkaufen....

Kommentar

• kimmi
                                Veteran
                                • 11.09.2006
                                • 1681

Also ich habe Mitleid mit Juan Martin, er leidet an ADHS habe ich gehört ... armer Kerl ... ... alles wird gut ...

Kommentar

Lädt...