Mercedes Cup - Stuttgart 2009

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Ich hab sowohl Gilles, als auch Jeremy jeweils nach Beendigung ihrer Trainingseinheit abgepaßt und nett nach nem gemeinsamen Foto gefragt. Zum Glück war außer mir keiner mehr da, so daß das überhaupt kein Problem war. Beide Spieler haben sich sofort zu dem Foto bereit erklärt, welches dann von ihren jeweiligen Coaches gemacht wurde. In Stuttgart kommt man wirklich supernah an die Spieler ran und wenn sie auf dem Grand-Stand trainieren, bekommt man auch mit etwas Glück ein Bild. Großartig gesagt haben jetzt beide nichts.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• mikro112

Poste das Foto! Super Sache. Ich möchte irgendwann auch mal zu einem ATP-Turnier, habe es leider noch nicht geschafft.

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

@Mikro

Das Bild von mir mit Gilles und Jeremy ist auf Seite 3 in diesem Thread zu finden. Ist nicht zu übersehen .
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• mikro112

Zitat von moya fan
          @Mikro

Das Bild von mir mit Gilles und Jeremy ist auf Seite 3 in diesem Thread zu finden. Ist nicht zu übersehen .
          Upps!

Zitat von moya fan
          Besten Dank . Bei Gelegenheit werde ich nochmal versuchen, die Bilder etwas kleiner darzustellen. Ich wollte sie aber nicht länger vorenthalten.
          Hast du ein Account bei Photobucket.com? Wenn nicht, erstelle dir da ein Account! Für Hotlinking (posten von Bildern in voller Größe) ist Photobucket PERFEKT! Du hast sogar die Möglichkeit, dass Photobucket deine Bilder während des hochladens auf eine gewünschte Größe verkleinert.
          Zuletzt geändert von Gast; 22.07.2009, 14:50.

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Danke schön für den Tipp . Dann werde ich mir mal bald, wenn ich etwas mehr Zeit hab, da nen Account erstellen.

Kommentar

• mikro112

Zitat von moya fan
              Danke schön für den Tipp . Dann werde ich mir mal bald, wenn ich etwas mehr Zeit hab, da nen Account erstellen.
              Wenn du mal gerade nicht im Saitenforum bist, ne?

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Hehe. Ich hab jetzt ca. die letzten knapp fünf Stunden das nachgelesen, was ich seit dem 10 Juli. aufgrund meines Internetausfalls verpaßt habe. Jetzt flimmern mir so langsam die Augen und ich hab an meinem freien Tag noch das Ein oder andere zu erledigen. Zudem scheint mal wieder zum Glück die Sonne.

Kommentar

Lädt...