Mutiert Ivanovic zur neuen Kournikova?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Marc LANDAUER

Die Überschrift mag zwar im Stile von BILD sein, aber so entfernt ist sie auch wieder nicht.
    Ivanovic einst ein gefeierter Star, die Tennis-Barbie trifft seit Wimbledon 2008 keine Kugel mehr und ist nur mehr ein Schatten ihrer selbst.

Ausgesorgt hat sie in jedem Falle. Meines Erachtens hat sie ihre Ziele nicht so im Auge wie z.b. eine Steffi Graf oder Justine Henin.

Kommentar

• Taki1980
      Forenjunky
      • 24.08.2007
      • 3091

Was macht sie denn aktuell? Kann mich irgendwann im Sommer an nen furchtbaren Auftritt in irgendwo erinnern. Hatte da große Probleme mit dem Aufschlag.
      MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
      HEAD Microgel Prestige Pro
      HEAD Youtek Prestige Pro
      Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• Decky
        Forenjunky
        • 01.04.2009
        • 2000

Mutiert Ivanovic zur neuen Kournikova?

Nein !

Ana Ivanovic ist eine Tennisspielerin die den Weg nach oben gut gemeistert hat , stand oben , und ist warscheinlich nicht mehr bereit sich ( wie damals beim Sanchez-Casal ) für ihren heutiges Tennis drillen zu lassen.

Sie mit Kournikova zu vergleichen , kann mann wegen Milionen auserhalb des Platzes.

Eine erfolgreiche Ana mit Kourni-Anna ohne Turniersieg auf der Tour ist nicht gerade das vergleich des Jahres.
        Tennis Profi ist Leidenschaft

Kommentar

• Marc LANDAUER

Ich meinte auch damit, dass Ivanovic weg vom Tennis nun den Weg in andere Gefilde sucht. Die Erfolge kann man ihr ja nicht absprechen. Aber innerhalb 2 Jahren von so hoch oben, so runter zu fallen, hat auch schon lang keiner mehr geschafft.

Kommentar

• go deep!

Vielleicht macht sie es "Bobbele" nach und macht in Poker ............Strip Poker

Kommentar

• lemmie

Zurück zum Threadtitel!
              Haare gefärbt?

Kommentar

• Decky
                Forenjunky
                • 01.04.2009
                • 2000

Zitat von go deep!
                Vielleicht macht sie es "Bobbele" nach und macht in Poker ............Strip Poker
                Geht nicht ...... ist nicht Blond
                Tennis Profi ist Leidenschaft

Kommentar

• Marc LANDAUER

Die Anlagen hätte sie auf jeden Fall dazu

Kommentar

Lädt...