Comeback von Justine?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Taki1980
    Forenjunky
    • 24.08.2007
    • 3091

Damals Ende 2007 als ich mit Tennis angefangen habe ist mir die Henin nie aufgefallen so richtig. Hab da auch noch nicht soviel Tennis geschaut im Internet usw.

Aber die Frau ist echt ne Bereicherung fürs Damentennis. Die spielt einfach SPECIAL! Sie unterscheidet sich von den ganzen Grundlinienknäulern so sehr. Ne Super einhändige Rückhand und nen gutes Netzspiel.

Ich freu mich schon wenn sie den Williamssistern ihren dicken Popo versohlt.

Einfach nur gut das die wieder da ist!

Jemand das Match gegen Petrova gesehen? Das war richtig stark. Agressive Returns, passable Aufgeschlagen und tolles Netzspiel!
    Zuletzt geändert von Taki1980; 04.01.2010, 17:43.
    MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
    HEAD Microgel Prestige Pro
    HEAD Youtek Prestige Pro
    Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• tennisdelux
      Forenjunky
      • 16.01.2006
      • 2577

Henin beendet ein 2. mal ihre Karriere:

Blessée au coude, Justine Henin a décidé de mettre un terme définitif à sa carrière, après un Open d’Australie raté. Le come-back de l’ancienne numéro 1 mondiale n’aura duré qu’une saison.

Justine Henin réussit tout ce qu’elle entreprend : Championne de tennis, Entrepreneur, Conférencière et Consultante media.

Sehr schade...
      http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• hoeni
        Experte
        • 10.09.2007
        • 556

Immer schade, wenn die Karriere von Ausnahmesportlern durch Verletzungen beendet werden, aber da ist niemand gegen gefeit.
        Habe mir auf ihrer Homepage die Erklärung (die englische, französisch ist nicht so meine Sprache) durchgelesen und fand bemerkenswert, dass sie sich am Ende für ihre Unnahbarkeit/Verschlossenheit entschuldigt. Das zeigt mir, dass sie vermutlich in der Zeit nach ihrem ersten Rücktritt zumindest ein bisschen lockerer geworden ist. Entgegen vielen anderen Spielerinnen die verschlossen agieren, fand ich sie aber nie langweilig, was schon an ihrer außergewöhnlichen Art Tennis zu spielen gelegen hat.
        Schade, dass das Comeback nun so verpufft ist, wobei sie, wie sie selber schreibt, nicht wieder das Niveau erreicht hat, das sie sich erhofft hatte. Bleibt nur, ihr für die Zeit nach der Karriere alles Gute zu wünschen.

Einen Satz der Erklärung habe ich allerdings nicht verstanden: "After my Crash at Wimbledon in June, I knew it would be difficult to come back." Was für ein Crash ist gemeint?

Kommentar

• Guido
          Veteran
          • 21.05.2009
          • 1451

Zitat von hoeni
          Einen Satz der Erklärung habe ich allerdings nicht verstanden: "After my Crash at Wimbledon in June, I knew it would be difficult to come back." Was für ein Crash ist gemeint?
          "In Wimbledon stürzte sie dann und zog sich eine Bänderverletzung im rechten Ellbogen zu, die sie zu einer Pause bis zum Jahresende zwang."

Zuletzt geändert von Guido; 26.01.2011, 22:45.

Kommentar

• PSO

schon wieder sehr schade.

Kommentar

• hoeni
              Experte
              • 10.09.2007
              • 556

Zitat von Guido
              "In Wimbledon stürzte sie dann und zog sich eine Bänderverletzung im rechten Ellbogen zu, die sie zu einer Pause bis zum Jahresende zwang."

http://www.nachrichten.ch/detail/475568.htm
              Ui, gar nicht mitbekommen. Da sieht man mal, wie schnell es gehen kann. Sie kann ja immerhin noch von Glück sagen, hat ihre erfolgreiche Zeit gehabt und vermutlich ausgesorgt. Da geht es anderen, die eine derartige Verletzung erleiden, bevor sie ordentlich was eingespielt haben, schlechter. Ändert aber natürlich nichts daran, dass es für sie und das Damentennis sehr schade ist.

Kommentar

Lädt...