Comeback von Justine?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • kimmi
    Veteran
    • 11.09.2006
    • 1681

Comeback von Justine?

Es wäre ein echter Segen für die Damentenniswelt - meine Meinung!
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Hab ich auch gestern schon gelesen, wollte es aber noch nicht posten, da es in letzter Konsequenz noch nicht feststeht, ob sie wirklich zurückkommt. Aber entgegen den wiedermal Nonsens Meinungen der Eurosport User bin ich der Meinung, sollte sie tatsächlich auf die Tour zurückkehren, daß die Belgierin aufgrund ihres überragenden Talents und Spiels die Damentour in relativ kurzer Zeit wieder dominieren könnte.
    Zuletzt geändert von moya fan; 27.08.2009, 10:11.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• vorhandcross

Ich habe im Griechenland-Urlaub abends/nachts Damentennis schauen müssen, weil nichts besseres kam bzw. weil ich meine TV-Entzugserscheinungen lindern mußte. So ein sinnloses, langweiliges Gebolze, dass kann man wirklich nicht mehr anschauen. Einmal hat eine Japanerin gegen Radwanska oder so gespielt, ich habe in einem kompletten Satz nur eine Rückhand-Slice gesehen, und die hatte auch noch prompt den Punkt gebracht. Ansonsten standen beide hinten und haben auf die Bälle draufgehauen.

Falls Justin Henin wirklich wieder anfangen will: KOMM BITTE ZURÜCK, und rette das Damentennis !!!!
      Zuletzt geändert von Gast; 27.08.2009, 23:27.

Kommentar

• NumeroUno
        Postmaster
        • 01.01.2006
        • 167

Ihre einhändige Rückhänd alleine wäre schon wieder ein Segen
        http://tennis-welt.blogspot.com
        "Tennis Coach"

Kommentar

• Bluesky
          Insider
          • 02.03.2009
          • 473

Sport1 meldete heute:

Henin vor Comeback:

Sechs Monate nach ihrem Rücktritt will die einst weltbeste Tennisspielerin Justine Henin am Dienstag anscheinend ihr Comeback verkünden.

Belgien hätte nach der sensationellen Rückkehr von Kim Clijsters mit dem Sieg bei den US Open Anfang September damit auch seinen zweiten Tennisstar wieder.

Wie mehrere belgische Tageszeitungen übereinstimmend berichteten, werde Henin ihre Entscheidung um 19.00 Uhr in einem Fernsehsender bekanntgeben.

Schaun wa mal, würde mich freuen da ich sie sowohl als Spielerin wie auch als Menschen sehr zu schätzen weis (meine damit das Auftreten). Endlich mal wieder eine Dame, der es dann wirklich nur ums Tennis geht...

Kommentar

• vorhandcross

Sechs Monate? Eher 1 Jahr und 4 Monate...

Zusammen mit Wickmayer und Clijsters sind die Belgier ja eine richtige Tennis-Macht. Würde mich freuen, wenn die Damen den Williams-Geschwistern zukünftig die Titel wegnehmen bzw. diese Unsympathen (zumindest auf dem Platz...) mal so richtig vom Platz fegen.

Kommentar

• Bluesky
              Insider
              • 02.03.2009
              • 473

Zitat von vorhandcross
              Sechs Monate? Eher 1 Jahr und 4 Monate...

Zusammen mit Wickmayer und Clijsters sind die Belgier ja eine richtige Tennis-Macht. Würde mich freuen, wenn die Damen den Williams-Geschwistern zukünftig die Titel wegnehmen bzw. diese Unsympathen (zumindest auf dem Platz...) mal so richtig vom Platz fegen.
              Sehe ich auch so.
              Zu den "6 Monaten" sag ich einfach mal inkompetenz in Person auf der Seite....aber die angeblichen Infos kommen meist recht früh.

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Jetzt steht es also fest. Die ehemals weltbeste Tennisspielerin kehrt auf die WTA Tour zurück. Ich bin mal sehr gepannt, ob Henin, ähnlich wie Clijsters, furios durchstartet.
                Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Fischerl
                  Experte
                  • 16.11.2006
                  • 745

Juhu!!!!
                  ~And in the end, the love you take is equal to the love you make~
                  The Beatles ~ The End

Kommentar

• Loradon
                    Veteran
                    • 25.03.2008
                    • 1567

Jawoll! Endlich wieder Niveau und ne einhändige Rückhand (an der Spitze )!
                    Schläger: 2x Babolat Pure Storm Tour + GT L2
                    Schuhe: Adidas Barricade V weiß/schwarz/blau

Kommentar

• Freerase
                      Experte
                      • 25.08.2008
                      • 595

juhaaaaaaaaaaa =)

Welcome back Justine

Kommentar

• sunj
                        Insider
                        • 19.12.2006
                        • 426

Ich hoffe sie kann an ihre Form vor dem Rücktritt anschließen. Dem Damentennis hat es zuletzt massiv an Klasse und Konstanz gemangelt. Der Sport kann nur profitieren von Henins Comeback.

Kommentar

• Decky
                          Forenjunky
                          • 01.04.2009
                          • 2000

Sorry leut ..... zweifeln ist nicht drinne. Sie wird die Spitze erobern .... wenn Sie nicht von Kim gestopt wird.
                          Wenn eine Dokic ein Super AO spielen kann , und Devenport gleich die Nr.3 Jankovic wegputzt , ist einfach im Damentennis so.
                          Tennis Profi ist Leidenschaft

Kommentar

• King_roger
                            Moderator
                            • 05.02.2007
                            • 2575

Das wird wieder arge Fights geben!
                            Clijsters, Henin, Williams x2 na gute Nacht!

Einige Russinen werden sich jetzt schon fürchten!
                            http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
                            "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
                            "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• kimmi
                              Veteran
                              • 11.09.2006
                              • 1681

Zitat von Loradon
                              Jawoll! Endlich wieder Niveau und ne einhändige Rückhand (an der Spitze )!
                              So sehe ich das auch!

Kommentar

Lädt...