Der US Open-Thread 2009

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Marc LANDAUER

Unglaubliches Kämpferherz von Pennetta, bei 3:6 5:6 Mätchbälle abgewert (insgesamt sogar 6!!) und noch 7:6 6:0 gewonnen.
    Die Heulsuse Zvonareva wird jetzt die Welt nicht mehr verstehen.

Kommentar

• Addi
      Veteran
      • 10.07.2007
      • 1572

Zitat von rafter
      Ist also doch nicht so doof, wie ich dachte
      wie schon mal in einem anderen frett geschrieben: ich denke nicht, daß er prinzipiell so verkehrt ist. er hat z.b. die hälfte seine preisgeldes, er ist im viertelfinale rausgegangen, welches er bei einem challenger bei uns in der gegend gewonnen hat, der jugendabteilung des veranstaltenden vereines gespendet. das ist schon ein sympathischer zug...

addi
      Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• rafter
        Experte
        • 17.09.2007
        • 634

Zitat von Addi
        er hat z.b. die hälfte seine preisgeldes, er ist im viertelfinale rausgegangen, welches er bei einem challenger bei uns in der gegend gewonnen hat, der jugendabteilung des veranstaltenden vereines gespendet. das ist schon ein sympathischer zug...

addi
        OK, respekt!
        - Suche Pure Storm und Pure Storm Tour L3 -
        ------------------------------
        Favs: Federer, Wawrinka, Haas
        ------------------------------

Kommentar

• Marc LANDAUER

Murray hat Dent teilweise vorgeführt. Nach Gewinn des 1.Satzes, bei dem Dent noch teilweise aufblitzen konnte, spielte Murray perfektes Kontertennis und bewies daß er in Sachen Defense die absolute Nr.1 des Welttennis ist.

Kommentar

• Bluesky
            Insider
            • 02.03.2009
            • 473

Zitat von Marc LANDAUER
            Unglaubliches Kämpferherz von Pennetta, bei 3:6 5:6 Mätchbälle abgewert (insgesamt sogar 6!!) und noch 7:6 6:0 gewonnen.
            Ja und zurecht!
            Zvonareva hat ja kaum noch selbst agiert, hat immer nur sicher den Ball ins Feld gespielt...fast jedesmal der Cross, wobei es schon lustig mit anzusehen war wie Pennetta sie von einer Ecke in die andere gescheucht hat

Kommentar

• Taki1980
              Forenjunky
              • 24.08.2007
              • 3091

Zitat von Marc LANDAUER
              Wie kann man denn 3:6 5:6 hinten liegen und dann noch 7:6 6:0 gewinnen? Zeitmaschine?
              MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
              HEAD Microgel Prestige Pro
              HEAD Youtek Prestige Pro
              Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• mikro112

Zitat von Taki1980
                Wie kann man denn 3:6 5:6 hinten liegen und dann noch 7:6 6:0 gewinnen? Zeitmaschine?
                Zweiter und Dritter Satz..

Kommentar

• Taki1980
                  Forenjunky
                  • 24.08.2007
                  • 3091

Macht aber immer noch keinen Sinn.

Man verliert den ersten 3:6 dann kann man denn schonmal nichtmehr 7:6 gewinnen. und im zweiten auch nichtmehr 6:0 wenn man 5:6 hinten liegt.
                  HEAD Youtek Prestige Pro

Kommentar

• Loradon
                    Veteran
                    • 25.03.2008
                    • 1567

Ich glaube du verstehst da was falsch. Das Match ist laut Marc (ich habs nicht gesehen und hab auch die Ergebnisse nicht verfolgt) 3:6 7:6 6:0 ausgegangen.
                    Schläger: 2x Babolat Pure Storm Tour + GT L2
                    Schuhe: Adidas Barricade V weiß/schwarz/blau

Kommentar

• mikro112

Zitat von mikro112
                      Zweiter und Dritter Satz..
                      Zitat von Taki1980
                      Macht aber immer noch keinen Sinn.

Man verliert den ersten 3:6 dann kann man denn schonmal nichtmehr 7:6 gewinnen. und im zweiten auch nichtmehr 6:0 wenn man 5:6 hinten liegt.
                      Was war denn an meinem Post nicht zu verstehen?

3:6 erster Satz
                      7:6 zweiter Satz (nach 5:6 Rückstand)
                      6:0 dritter Satz

Kommentar

• King_roger
                        Moderator
                        • 05.02.2007
                        • 2575

Zitat von RafaelNadal
                        hab köllerer das erste mal live gesehen und wenn ich von ihm keine vorgeschichte kennen würde, dann würde ich sagen, dass dieser mann tennis lebt und ein total geiler entertainer ist. respekt, er hat auch teilweise echt geil gespielt!
                        Ist er auch. Ein Genie eben.
                        Ein Genie und ein Wahnsinniger… Aber mir persönlich taugts irrsinnig!

Zitat von hoeni
                        Die Kombination von Stop - eingesprungenem Lob auf die Linie - und abschließendem Volley von Koellerer beim 3:5 war der absolute Hammer. edit: Wenn den Ballwechsel irgendwer auf Youtube oder wo immer findet, den Link bitte posten...
                        Jop, den würde ich auch sehr gerne sehen, da ich leider wieder mal das gesamte Match verpasst habe!

Zitat von k61951618
                        Köllerer hatte offensichtlich seinen Spaß und bot gute Unterhaltung. Ist hoffentlich bald mal wieder zu sehen.
                        Ja, hoffentlich in 2 Wochen in Chile!

Da ich ich von allen Seiten nur positive Kommentare zu diesem Match und zum Turnier gehört habe. (Was das Verhalten von unserem "Cräzy Däni" betriff) behaupte ich einmal mehr, dass er unbedingt ins DC Team gehört!
                        Sportlich gesehen ja schon längst. Würd mich interessieren was der im Moment mim Koubek machen würde!
                        http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
                        "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
                        "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• Taki1980
                          Forenjunky
                          • 24.08.2007
                          • 3091

Zitat von mikro112
                          Was war denn an meinem Post nicht zu verstehen?

3:6 erster Satz
                          7:6 zweiter Satz (nach 5:6 Rückstand)
                          6:0 dritter Satz

Klares Missverständniss. Hätte er das komplette Ergebniss hingeschrieben dann wäre ich nicht auf dem falschen Dampfer gewesen. Klar jetzt hab ichs auch.
                          HEAD Youtek Prestige Pro

Kommentar

• Marc LANDAUER

Zitat von King_roger
                            Da ich ich von allen Seiten nur positive Kommentare zu diesem Match und zum Turnier gehört habe. (Was das Verhalten von unserem "Cräzy Däni" betriff) behaupte ich einmal mehr, dass er unbedingt ins DC Team gehört!
                            Sportlich gesehen ja schon längst. Würd mich interessieren was der im Moment mim Koubek machen würde!
                            Dem Koubek hat er doch schon vor 2 Jahren 6:1 6:2 in Kitzbühel gegeben.
                            Der kann ihm sowieso nicht das Wasser reichen.

Hier der geile Ballwechsel, echt Gänsehaut mit anschliessendem Hofknicks von Köllerer vor dem New Yorker Publikum!
                            Zuletzt geändert von Gast; 07.09.2009, 16:56.

Kommentar

• tamas

köllerer gehört eher im zirkus, es wäre grausam wenn topspieler köllerers auftreten hätten. dennoch, eine begegnung federer gegen köllerer würde mich sehr amüsieren.

Kommentar

• Marc LANDAUER

Grausam war Melzer in Bayern...

Kommentar

Lädt...