Der US Open-Thread 2009

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MacGyver84
    Benutzer
    • 07.09.2008
    • 78

sagt mal hat einer eine genaue Ahnung was die Zuschauer da am Ohr tragen?
    Habe mal vor 1 oder 2 Jahren gehört, dass es der Kommentar sein soll oder das US Open Radio. Aber bin mir nicht mehr genau sicher.
    Hat da einer eine genaue Ahnung?

Grüße

Kommentar

• King_roger
      Moderator
      • 05.02.2007
      • 2575

Zitat von MacGyver84
      sagt mal hat einer eine genaue Ahnung was die Zuschauer da am Ohr tragen?
      Habe mal vor 1 oder 2 Jahren gehört, dass es der Kommentar sein soll oder das US Open Radio.
      Jop, genau das ist es!
      http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
      "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
      "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• Marc LANDAUER

Was anderes, nachdem ja Verdasco quasi Ana Ivanovic aus der Szene verabschiedet hat und offensichtlich noch immer oder kurz was mit Wozniacki hatte, frag ich mich ob Cirstea die nächste, gefährdete ist, die einen Knick in ihre noch so junge Laufbahn bekommt.

Meine generelle Frage wäre nämlich, darf man Verdasco den Umgang mit den Spielerinnen im Adidas Development Team überhaupt noch gewähren?

Kommentar

• lemmie

Ja!

Kommentar

• Marc LANDAUER

Dann freu ich mich auf weitere zerstörte Damenkarrieren.

Kommentar

• lemmie

Zerstört? Ach gottchen.
              weil er sie.....
              wassen Quatsch.

Kommentar

• kimmi
                Veteran
                • 11.09.2006
                • 1681

Zitat von tamas
                wer soll ihn denn schlagen?!
                Nole, Noxx, Nokia, The Joker - Novak Djokovic.
                Vorausgesetzt sie spielen in der Night Session...

Kommentar

• mikro112

Zitat von kimmi
                  Nole, Noxx, Nokia, The Joker - Novak Djokovic.
                  Vorausgesetzt sie spielen in der Night Session...

Kommentar

• tamas

Zitat von lemmie
                    Zerstört? Ach gottchen.
                    weil er sie.....
                    wassen Quatsch.
                    ja, wenn das herz bricht...?!

cristea muss langasam wissen dass fernando nur ein wenig spass haben will, und ein wenig spass schadet ja niemanden.

Kommentar

• kunsti
                      Postmaster
                      • 02.06.2009
                      • 174

Djokovic verarscht McEnroe, der kommt auf den Platz und spielt ein bisschen mit!

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

Wenn Murray sich nicht schleunigst was einfallen läßt, geht er heute gegen Cilic raus. Den ersten Satz hat bereits verloren und im Zweiten liegt er null zu drei hinten.
                        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Marc LANDAUER

Irgendwie kommt mir vor, er ist sich nicht bewusst dass er im Achtelfinale von Flushing Meadows ist. Da kommt ja teils gar nichts rüber, das reicht sogar für den Langweiler Tschilic.

Kommentar

• moya fan
                            Moderator
                            • 15.04.2004
                            • 14251

Und da isser weg. Das war ja heute nen Satz mit X für den Schotten. Das war gar nichts.
                            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• mikro112

My personal message to all the Murray-tards who said he would win the US Open 2009:

Thank god the pusher's gone!

P.S.: The only bad thing about Murray's loss is that it screws up my ATP Draws Challenge.

P.S.#2 fürs Forum hier: Dieses Posting werde ich gleich im TT-Forum posten, wenn es dann wieder geht. Daher ist's in Englisch. Bitte nicht persönlich nehmen!

Kommentar

• AlfaChris
                                Experte
                                • 28.01.2008
                                • 574

Muss jetzt mal etwas zu den Eurosport-Kommentatoren sagen. Ist Euch auch aufgefallen, dass bei so ziemlich jedem Match mindestens einmal, nachdem einer erfolgreich ans Netz vorgerückt ist, der Spruch kommt: "Das wenn er noch öfter machen würde...". Kann ich langsam nicht mehr hören.

Es wird schon einen Grund geben, warum Netzattacken generell weniger geworden sind als es in den 90'ern noch der Fall war.
                                LG, Chris
                                _________________________________________________________________
                                Faves: Federer, Zverev, Struff
                                Material: Babolat Pure Aero Team, Solinco Barb Wire

Kommentar

Lädt...