Der US Open-Thread 2009

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • johnnydo
    Insider
    • 26.01.2008
    • 325

Zitat von moya fan
    7-6 erster Satz an Nadal und im Zweiten waren sie bei der Unterbrechung ebenfalls im Tie-Break, in dem es 2-2 steht.
    Muss kurz korrigieren:

...beim Stand von 7:6 und 6:6 (3:2) aus Sicht Nadal wurde abgebrochen! ...

Kommentar

• Mykael
      Benutzer
      • 21.01.2009
      • 85

Hier mal die aktuelle Wetterlage :

Ich glaub das wird heut schwer mit spielen....
      Gruß Mykael

Kommentar

• philned
        Postmaster
        • 03.05.2008
        • 101

des is ja eigtl echt eine scheiß-situation für nadal und gonzalez...ich mein mitten im tiebreak abbruch...ich glaub von denen hat keiner gut geschlafen^^...ich mein für gonzo kann es eigtl ganz schnell vorbei sein, wenn nadal erst ma 2:0 in sätzen führt...aber da kann man halt nix machen
        Favorites: SAFIN, Monfils, Moya,Santoro,Nalbandian,del Potro, haas,safina,tipsarevic,gasquet, uvm die ich mag
        Head microgel prestige pro, r i p control

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

Letzten Meldungen zufolge sind die Damen Halbfinals bereits gecancelt. Nadal und Gonzalez müssen sich weiterhin in Geduld üben, da ihr Match noch nicht abgesagt wurde. Aber das wird wohl heute nichts mehr.
          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• philned
            Postmaster
            • 03.05.2008
            • 101

na toll
            Favorites: SAFIN, Monfils, Moya,Santoro,Nalbandian,del Potro, haas,safina,tipsarevic,gasquet, uvm die ich mag
            Head microgel prestige pro, r i p control

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Jetzt ist aus der Unsicherheit ein Fakt geworden. Auch Nadal und Gonzalez können den Rückzug ins Hotel antreten. Ihre Partie wurde ebenfalls verschoben.
              Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• johnnydo
                Insider
                • 26.01.2008
                • 325

Zitat von moya fan
                Jetzt ist aus der Unsicherheit ein Fakt geworden. Auch Nadal und Gonzalez können den Rückzug ins Hotel antreten. Ihre Partie wurde ebenfalls verschoben.
                ........................

Kommentar

• sritzu
                  Benutzer
                  • 14.09.2006
                  • 35

hmmm, jetzt ist leider das turnierprogramm komplett geändert - letztes herren-1/4-finale heute, beide semifinali morgen und finale erst am montag..

weiß vielleicht irgendwer ob eurosport sein programm umstellen und (v.a.) das finale zeigen wird?

Kommentar

• go deep!

Das war mal ein Shorty

Vamos!

Kommentar

• mertersli
                      Postmaster
                      • 10.07.2006
                      • 226

Eigentlich recht easy fürn Spanier. Morgen in 4 gegen den Gaucho - und am Mo dann ein hoffentlich spannendes packendes Finale gegen den Schweizer.
                      Dunlop Bio 300 Tour
                      Kirschbaum Pro Line No. II

Kommentar

• rafter
                        Experte
                        • 17.09.2007
                        • 634

Zitat von mertersli
                        Morgen in 4 gegen den Gaucho - und am Mo dann ein hoffentlich spannendes packendes Finale gegen den Schweizer.
                        So einfach wie heute wird es Nadal gegen del Potro nicht haben. Der ist so heiß, dass ich Nadal arge Probleme prophezeihe. Wenn er überhaupt gewinnt, dann höchstens in 5 engen Sätzen. Wird auf jeden Fall ein Kracher werden!
                        Zuletzt geändert von rafter; 12.09.2009, 20:52.
                        - Suche Pure Storm und Pure Storm Tour L3 -
                        ------------------------------
                        Favs: Federer, Wawrinka, Haas
                        ------------------------------

Kommentar

• kimmi
                          Veteran
                          • 11.09.2006
                          • 1681

Gut, dass Rafa nur ein Trainigsstündchen hatte heut, denn das morgige Match wird hart.

Kommentar

• Marc LANDAUER

Clijsters gg. Williams hatte ein kurioses Ende. Bei 6:4 6:5 (30:15) aus der Sicht von Clijsters - Aufschlag Williams - begang Williams beim zweiten Aufschlag einen mehr als ersichtlichen Fußfehler, den die Linesfrau zurecht beanstandete. Daraufhin gab es 2 Matchbälle für Kim.
                            Williams war danach derartig in Rage, dass sie die Linesfrau angeblich mit den Worten "I´ll kill you for that" beschimpfte. Da sie bereits zuvor eine Verwarnung bekam, erhielt sie nach Rücksprache der Schiedsrichterin mit dem Umpire zurecht einen Strafpunkt und das Match war zu Ende.

Kommentar

• norbe
                              Insider
                              • 09.03.2008
                              • 444

wegen sowas kann ich die Tussi einfach nicht leiden

Kommentar

• gooogle
                                Postmaster
                                • 20.06.2007
                                • 121

Zitat von Marc LANDAUER
                                Clijsters gg. Williams hatte ein kurioses Ende. Bei 6:4 6:5 (30:15) aus der Sicht von Clijsters - Aufschlag Williams - begang Williams beim zweiten Aufschlag einen mehr als ersichtlichen Fußfehler, den die Linesfrau zurecht beanstandete. Daraufhin gab es 2 Matchbälle für Kim.
                                Williams war danach derartig in Rage, dass sie die Linesfrau angeblich mit den Worten "I´ll kill you for that" beschimpfte. Da sie bereits zuvor eine Verwarnung bekam, erhielt sie nach Rücksprache der Schiedsrichterin mit dem Umpire zurecht einen Strafpunkt und das Match war zu Ende.
                                Klar finde ich dass auch falsch, allerdings war es kein Fussfehler. Ein ersichtlicher erst recht nicht. Also ein bisschen kann ich sie verstehen.
                                www.tennis-community.de.vu

Kommentar

Lädt...