Der US Open-Thread 2009
Einklappen
X
-
Hier mal die aktuelle Wetterlage :
Ich glaub das wird heut schwer mit spielen....Gruß MykaelKommentar
-
des is ja eigtl echt eine scheiß-situation für nadal und gonzalez...ich mein mitten im tiebreak abbruch...ich glaub von denen hat keiner gut geschlafen^^...ich mein für gonzo kann es eigtl ganz schnell vorbei sein, wenn nadal erst ma 2:0 in sätzen führt...aber da kann man halt nix machenFavorites: SAFIN, Monfils, Moya,Santoro,Nalbandian,del Potro, haas,safina,tipsarevic,gasquet, uvm die ich mag
Head microgel prestige pro, r i p controlKommentar
-
Letzten Meldungen zufolge sind die Damen Halbfinals bereits gecancelt. Nadal und Gonzalez müssen sich weiterhin in Geduld üben, da ihr Match noch nicht abgesagt wurde. Aber das wird wohl heute nichts mehr.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Jetzt ist aus der Unsicherheit ein Fakt geworden. Auch Nadal und Gonzalez können den Rückzug ins Hotel antreten. Ihre Partie wurde ebenfalls verschoben.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
go deep!
-
So einfach wie heute wird es Nadal gegen del Potro nicht haben. Der ist so heiß, dass ich Nadal arge Probleme prophezeihe. Wenn er überhaupt gewinnt, dann höchstens in 5 engen Sätzen. Wird auf jeden Fall ein Kracher werden!Zuletzt geändert von rafter; 12.09.2009, 20:52.- Suche Pure Storm und Pure Storm Tour L3 -
------------------------------
Favs: Federer, Wawrinka, Haas
------------------------------Kommentar
-
Marc LANDAUER
Clijsters gg. Williams hatte ein kurioses Ende. Bei 6:4 6:5 (30:15) aus der Sicht von Clijsters - Aufschlag Williams - begang Williams beim zweiten Aufschlag einen mehr als ersichtlichen Fußfehler, den die Linesfrau zurecht beanstandete. Daraufhin gab es 2 Matchbälle für Kim.
Williams war danach derartig in Rage, dass sie die Linesfrau angeblich mit den Worten "I´ll kill you for that" beschimpfte. Da sie bereits zuvor eine Verwarnung bekam, erhielt sie nach Rücksprache der Schiedsrichterin mit dem Umpire zurecht einen Strafpunkt und das Match war zu Ende.Kommentar
-
Clijsters gg. Williams hatte ein kurioses Ende. Bei 6:4 6:5 (30:15) aus der Sicht von Clijsters - Aufschlag Williams - begang Williams beim zweiten Aufschlag einen mehr als ersichtlichen Fußfehler, den die Linesfrau zurecht beanstandete. Daraufhin gab es 2 Matchbälle für Kim.
Williams war danach derartig in Rage, dass sie die Linesfrau angeblich mit den Worten "I´ll kill you for that" beschimpfte. Da sie bereits zuvor eine Verwarnung bekam, erhielt sie nach Rücksprache der Schiedsrichterin mit dem Umpire zurecht einen Strafpunkt und das Match war zu Ende.www.tennis-community.de.vuKommentar
Kommentar