Der US Open-Thread 2009
Einklappen
X
-
Ich finds einfach nur geil, daß Cljisters gewonnen hat. Und wenn Williams das wirklich gesagt hat, kann sie ja kaum erwarten, da bereits vorher bestraft, daß sie so davonkommt. Auch nicht bei Matchball gegen sich vor eigenem Publikum bei einem Grand-Slam.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8Kommentar
-
Und eine krachende Vorhand von Del Potro beendet den ersten Satz. Das wird heute eine Herkules Aufgabe für Nadal. Del Potro macht einfach immens viel Druck und hat dabei eine im Verhältnis geringe Fehlerquote.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Chris
Kein schlechtes Match bisher, die Vorhand von del Potro is schon geil
Bin mal gespannnt ob Rafa da nochmal richtig ins Match zurück findetKommentar
-
Del Potro drückt sein Aufschlag durch zum 2:1 im zweiten! Mann war der wichtig!
Superzündis auf der Vorhand vom Gaucho! Macht Spass zuzuschaun!MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
Ja und das ganze macht einfach noch mehr Spaß nach 2 Tagen voller Regen, hätten wa das Clisters Match nur mal gesehen, den Matchverlust wegen Beschimpfung hätte ich zu gerne gesehen
1:3 war das ein Anflug meiner Aufschlagskonstanz? (hmm wohl eher nicht)
Kommentar
-
lemmie
-
Super, auf den Spruch hab ich ja bloß gewartet.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Ich warte als schon drauf das jemand sagt das Rafa verloren hat weil er Probleme hat mit dem Knie dem Bauch oder sonstwas.MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
Selbst wenn da mit den Bauchmuskeln was nicht ganz in Ordnung sein sollte, spielt das imo keine Rolle. Del Potro spielt heute einfach zu gut und zu druckvoll. Die Vorhandpeitschen sind einfach der Wahnsinn. Also, Rafa würde heute selbst 100 % fit verlieren, denn ich kann mir wirklich nicht vorstellen, daß das heute noch was werden kann.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
go deep!
Kommentar
-
go deep!
Kommentar