Habts heut wieder in der Witzkistn gschlafen... seids ja richtige Scherzkekse heut.
Der US Open-Thread 2009
Einklappen
X
-
Zählt der schiedsrichterstuhl nicht als feste einrichtung genauso wie der netzpfosten zum Beispiel?Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
-
go deep!
Es gibt auf jeden Fall Vollpfosten, die gehören zur festen Einrichtung....Kommentar
-
Und schon wieder feuert der Gaucho aus allen Rohren und knallt Nadal, der wohl in seiner Tenniskarriere nur selten so auseinandergenommen wurde wie heute bislang, zwei unfaßbare Vorhände um die Ohren.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
go deep!
-
duck
Kommentar
-
Ich glaube kaum, daß man viel besser Tennis spielen kann, als Del Potro es heute getan hat. Unglaubliche Grundschläge, phantastische Winner und das Ganze mit einer super Präzision und selten gesehenen geringenen Fehlerquote. Glückwunsch.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Verdient gewonnen. Auch nen 100% Fitter Nadal wäre heute nicht der Favourit gewesen.
Mein Tipp das Del Potro die US-Open gewinnt steht noch. Ich sollte wohl öfters mal Sportwetten machen.MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
Benedikt
-
Glückwunsch an den Gaucho, ein perfektes Match von ihm. Trotzdem Hut ab vor Nadal, dass er überhaupt das HF erreicht in dieser lädierten Verfassung - gute Besserung.Zuletzt geändert von kimmi; 13.09.2009, 20:03.Kommentar
-
duck
Kommentar
Kommentar