Der US Open-Thread 2009
Einklappen
X
-
badnix
yep, Naddl war richtig angefressen, so wie er sonst seine Gegner von links nach rechts und zurück hetzt, ist ihm das heute selbst wiederfahren, hat ihm gar nicht geschmecktKommentar
-
"Es war ein sehr schwieriges Turnier für mich nach all den Verletzungspausen", erklärte Nadal. "Und dann auch noch die Probleme mit den Bauchmuskeln. Es hat mich beim Aufschlag behindert - und dann wird es gegen diese tollen Gegner natürlich fast unmöglich."Kommentar
-
Dennoch: tolles Turnier vom Spanier. Hat gekämpft so wie immer, keinen Ball verloren gegeben. Hätte ich ihm so schnell nicht zugetraut. Die Kniee dürften jedenfalls ganz gut gehalten haben.Kommentar
-
Nicht FIT und doch Halbfinale ...... klasse !
Gaucho eine Stange und so Grundlinien stark. Denke grosses Vorteil zu haben im Finale. Nole wird Rogi nichts schenken , hoffe natürlich wenn er gewinnen soll , nicht zuviel Kräfte zu lassen.Tennis Profi ist LeidenschaftKommentar
-
Racket
Gegen einen Gegner, der nur ins Halbfeld spielt und keinen Aufshclag hart schlagen kann, ist das relativ einfach. Nichts desto weniger starke Leistung!Kommentar
-
Tennis Profi ist LeidenschaftKommentar
-
tamas
-
Aber natürlich. Ritmus war angekratzt und der Fokus kurz weg.
Staat Selstbevuster .... kempferisch.
Der Schieri hat einen Aufschlagwiener von Nole wegen eigener Velentscheidung wiederhollen lassen. Dabei hat Linienschiri Ball gut geheißen.Zuletzt geändert von Decky; 13.09.2009, 22:48.Tennis Profi ist LeidenschaftKommentar
-
....Federer wäre ein richtig Großer, hätte er den Punkt von Djoko nach Auflösung des Hawkeyes anerkannt. Denn der Aufschlag konnte von Federer nicht retourniert werden.
Ansonsten ist das ein richtig geiler Fight mit spektakulären Rallies.Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.Kommentar
-
Letztes Jahr entschieden die Milimeter die Sätze zu gunsten von Roger.
Leut der Schiri tregt NIKE Unterhose.
Ball auf der Lienie , er sagt war eng im aus.Zuletzt geändert von Decky; 13.09.2009, 23:15.Tennis Profi ist LeidenschaftKommentar
-
Dünne Luft hin oder her. Es war ein Service Winner, der overruled wurde und dann vom hawkeye korrigiert wurde.
Nole dagegen hat eben bei 5:5 den ersten Punkt von Federer beklatscht.Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.Kommentar
Kommentar