Der US Open-Thread 2009

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sunj
    Insider
    • 19.12.2006
    • 426

Zitat von kimmi
    Die spielt er schon seit den FO 2009, nur so nebenbei.
    So ist es.

Über Wimbledon mag man das vielleicht vergessen haben. Nur kann man dort ja nicht so spielen.

Kommentar

• badnix

yep, Naddl war richtig angefressen, so wie er sonst seine Gegner von links nach rechts und zurück hetzt, ist ihm das heute selbst wiederfahren, hat ihm gar nicht geschmeckt

Kommentar

• Bluesky
        Insider
        • 02.03.2009
        • 473

Zitat von sunj
        War er nicht zu 100% fit? Wer hat da schon wieder Insiderinformationen, die er nicht preisgeben möchte?
        "Es war ein sehr schwieriges Turnier für mich nach all den Verletzungspausen", erklärte Nadal. "Und dann auch noch die Probleme mit den Bauchmuskeln. Es hat mich beim Aufschlag behindert - und dann wird es gegen diese tollen Gegner natürlich fast unmöglich."

Kommentar

• sunj
          Insider
          • 19.12.2006
          • 426

Zitat von Bluesky
          "Es war ein sehr schwieriges Turnier für mich nach all den Verletzungspausen", erklärte Nadal. "Und dann auch noch die Probleme mit den Bauchmuskeln. Es hat mich beim Aufschlag behindert - und dann wird es gegen diese tollen Gegner natürlich fast unmöglich."
          Dennoch: tolles Turnier vom Spanier. Hat gekämpft so wie immer, keinen Ball verloren gegeben. Hätte ich ihm so schnell nicht zugetraut. Die Kniee dürften jedenfalls ganz gut gehalten haben.

Kommentar

• Decky
            Forenjunky
            • 01.04.2009
            • 2000

Zitat von sunj
            Dennoch: tolles Turnier vom Spanier. Hat gekämpft so wie immer, keinen Ball verloren gegeben. Hätte ich ihm so schnell nicht zugetraut. Die Kniee dürften jedenfalls ganz gut gehalten haben.
            Mann wieviele Profis würden mit im tauschen.
            Nicht FIT und doch Halbfinale ...... klasse !

Gaucho eine Stange und so Grundlinien stark. Denke grosses Vorteil zu haben im Finale. Nole wird Rogi nichts schenken , hoffe natürlich wenn er gewinnen soll , nicht zuviel Kräfte zu lassen.
            Tennis Profi ist Leidenschaft

Kommentar

• Racket

Zitat von moya fan
              Ich glaube kaum, daß man viel besser Tennis spielen kann, als Del Potro es heute getan hat. Unglaubliche Grundschläge, phantastische Winner und das Ganze mit einer super Präzision und selten gesehenen geringenen Fehlerquote. Glückwunsch.
              Gegen einen Gegner, der nur ins Halbfeld spielt und keinen Aufshclag hart schlagen kann, ist das relativ einfach. Nichts desto weniger starke Leistung!

Kommentar

• Decky
                Forenjunky
                • 01.04.2009
                • 2000

Zitat von Racket
                Gegen einen Gegner, der nur ins Halbfeld spielt und keinen Aufshclag hart schlagen kann, ist das relativ einfach. Nichts desto weniger starke Leistung!
                Dafür steht auch das Ergebnis. Aber den Cilic dan so zu dominieren , Fehler hin oder her , spricht für im.

Kommentar

• Decky
                  Forenjunky
                  • 01.04.2009
                  • 2000

Ist der Schiri noch zu reten ?
                  Wenn er dieses Spiel nicht kaputt macht ????????????????
                  So ein Ei.

Kommentar

• Fischerl
                    Experte
                    • 16.11.2006
                    • 745

Kann irgendwer mir ganz kurz erklären, was da vorher los war, als sich der Novak so beim Schiri aufgepudelt hat?
                    ~And in the end, the love you take is equal to the love you make~
                    The Beatles ~ The End

Kommentar

• tamas

zum glück war die fehlentscheidung dann doch nicht relevant

Kommentar

• Decky
                        Forenjunky
                        • 01.04.2009
                        • 2000

Zitat von tamas
                        zum glück war die fehlentscheidung dann doch nicht relevant
                        Aber natürlich. Ritmus war angekratzt und der Fokus kurz weg.
                        Staat Selstbevuster .... kempferisch.

Der Schieri hat einen Aufschlagwiener von Nole wegen eigener Velentscheidung wiederhollen lassen. Dabei hat Linienschiri Ball gut geheißen.
                        Zuletzt geändert von Decky; 13.09.2009, 22:48.

Kommentar

• Heinman
                          Heavy overdozed admin
                          • 02.10.2001
                          • 2996

....Federer wäre ein richtig Großer, hätte er den Punkt von Djoko nach Auflösung des Hawkeyes anerkannt. Denn der Aufschlag konnte von Federer nicht retourniert werden.

Ansonsten ist das ein richtig geiler Fight mit spektakulären Rallies.
                          Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• Decky
                            Forenjunky
                            • 01.04.2009
                            • 2000

Zitat von Heinman
                            ....Federer wäre ein richtig Großer, hätte er den Punkt von Djoko nach Auflösung des Hawkeyes anerkannt. Denn der Aufschlag konnte von Federer nicht retourniert werden.

Ansonsten ist das ein richtig geiler Fight mit spektakulären Rallies.
                            Seine Luft ist so dünn gegen Nole ..... kann sich nicht leisten.
                            Letztes Jahr entschieden die Milimeter die Sätze zu gunsten von Roger.

Leut der Schiri tregt NIKE Unterhose.
                            Ball auf der Lienie , er sagt war eng im aus.
                            Zuletzt geändert von Decky; 13.09.2009, 23:15.

Kommentar

• Heinman
                              Heavy overdozed admin
                              • 02.10.2001
                              • 2996

Dünne Luft hin oder her. Es war ein Service Winner, der overruled wurde und dann vom hawkeye korrigiert wurde.

Nole dagegen hat eben bei 5:5 den ersten Punkt von Federer beklatscht.
                              Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• Decky
                                Forenjunky
                                • 01.04.2009
                                • 2000

Zitat von Heinman
                                Dünne Luft hin oder her. Es war ein Service Winner, der overruled wurde und dann vom hawkeye korrigiert wurde.

Nole dagegen hat eben bei 5:5 den ersten Punkt von Federer beklatscht.
                                Eben. 2 SB Federer

Kommentar

Lädt...