nachdem roger federer doch sehr von den verletzungsbedingten ausfällen von nadal profitiert hat, und nadal offenbar der einzige ist, der federer wirklich fordern kann was shohdowns betrifft, würd ich mir wünschen, dass nadal das finale erreicht bzw gewinnt. ist zwar eher unwahrscheinlich, aber irgendwie fänd ichs ausgleichende gerechtigkeit
Der US Open-Thread 2009
Einklappen
X
-
also 1. ich glaube nich dass nadal das finale erreicht weil er im vf gegen tsonga verliert, da er einfach noch nich wieder der alte ist...2. hoffe ich dass safin nochmal was reissen kann( is ja immer hin sein letzter grand slam außer er entscheidet sich anders) und 3. freue ich mich auf das duell roddick federer im viertelfinaleFavorites: SAFIN, Monfils, Moya,Santoro,Nalbandian,del Potro, haas,safina,tipsarevic,gasquet, uvm die ich mag
Head microgel prestige pro, r i p controlKommentar
-
Kommentar
-
Bin auf unseren tragischen Helden Crazy Däni gespannt:
Der bekommt es nämlich in der ersten Runde nicht wie erwartet mit Mardy Fish zu tun, der hat nämlich ein Rippenverletzung, sondern mit dem Lucky Looser Rui Machado aus Portugal.
Eine durchaus lösbare Aufgabe!http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
Marc LANDAUER
Ich hätte ihm auch gg. den modigen Fisch was zugetraut. Gestern am Platz ging durch die Runde dass die einghaschten Fish und Blake öfters Partien runterlassen ;-)Kommentar
-
Hoffe sehr, dass Haas seine Topform der letzten großen Turniere mitnimmt und endlich mal wieder durchstartet. Halbfinale ist ihm meiner Meinung nach durchaus zuzutrauen. Schön wärs auf jeden Fall!
Ansonsten hoffe ich neben Haas natürlich auf Federer. Er soll sich in New York entgültig unsterblich machen und seinen xten Titel in Folge holen.
Des Weiteren bin ich gespannt, wie viele der 19 Deutschen die 1. Runde überstehen.- Suche Pure Storm und Pure Storm Tour L3 -
------------------------------
Favs: Federer, Wawrinka, Haas
------------------------------Kommentar
-
Marc LANDAUER
Geiles Tie Break zwischen Hanescu und Isner.
Isner wehrt ca. 10 Satzbälle ab und holt sich Satz 2 mit 16:14.Kommentar
-
Kommentar
-
Zverev raus, Schüttler raus. Greul nächste Runde gegen Federer=raus
Schaue grad Haas vs. Falla. Was Tommys Raket so alles aushalten muss omg. Aber gutes Spiel so weit finde ich.MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
Marc LANDAUER
Haas auf den Aussenplätzen ist nicht zum Anschauen.
Falla war stark limitiert in seinen Fähigkeiten was Haas nicht auszunutzen wusste.
Im 3. Satz hatte er enormes Glück, den Satz nicht zu verlieren.Kommentar
-
Habe gerade gesehen, dass das Hammer Erstrundenmatch zwischen Rafa und Gasquet erst am MI sein dürfte. Na die heben sich ja die besten Sachen im wahrsten Sinn des Wortes bis zum Schluß auf...
btw. Bin ich am überlegen ob ich nicht einen Zehner auf Gasquet setzen soll.http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
Marc LANDAUER
Hab gestern eine 10er Kombi Wette gespielt.
15 Herren Matches und 15 Damen. Bei den Herren ist mir bereits Kunitsyn, der russische Faulpelz umgefallen. Bei den Damen halte ich derzeit bei 10/15 richtigen, heute noch ein paar Siege und 40 Euro sind in der Tasche.Kommentar
-
hab Melzer & Köllerer in der Ansetzung für heute leider nicht gefunden - weiss da jemand Bescheid?Mr. Pi: Serve Volley und Chip´n Charge
Dunlop Aerogel 200 18/20
MSV Focus Hex 1,10/Bowbrand Championship 1,30
25/24 kg dynamisch ala fritzhimself ergibt DT 40Kommentar
Kommentar