Der US Open-Thread 2009

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • kunsti
    Postmaster
    • 02.06.2009
    • 174

Hat schon jemand den Doppel-Draw gesehen?

Knowle/Melzer vs. Fognini/Starace könnten in der 2. Runde auf Köllerer/Rochus vs. Melo/Sa treffen.

Das wär doch bestimmt ein schönes Duell. Leider glaub ich nicht dass Köllerer/Rochus die 1.Runde überstehen.

Kommentar

• pirce1
      Veteran
      • 21.01.2007
      • 1077

ja, hab ich auch gesehen - hat´s aber erst vor kurzem gegeben
      Diese Begegnung war dann der Ausschlag, dass DK nicht für den Davis Cup nominiert wurde.
      Mr. Pi: Serve Volley und Chip´n Charge
      Dunlop Aerogel 200 18/20
      MSV Focus Hex 1,10/Bowbrand Championship 1,30
      25/24 kg dynamisch ala fritzhimself ergibt DT 40

Kommentar

• Marc LANDAUER

Wieso spielt Rochus noch immer mit DK Doppel, wenn der ja so böse war ???

Übrigens Eurosport überträgt ne ganz langweilige Plätscherpartie zwischen Verdasco und Becker. Da schau ich lieber Safina, die am flippen ist.

Kommentar

• vorhandcross

@Marc

Wo hast du gewettet? Ich würde da auch mal gerne ein paar Steine setzen....

Kommentar

• Marc LANDAUER

cashpoint.com

10 Euro Kombiwette. Von den 15 Damenpartien hab ich bereits 12/15 richtig.
            Sharapova, Kleybanova und Jankovic müssen noch nachziehen.

Kommentar

• Marc LANDAUER

Safina/Rogowska zeigt wieder mal, wie wenig die Damen am Volley arbeiten.
              Da vollieren teilweise Kreisligaspieler besser.

Kommentar

• philned
                Postmaster
                • 03.05.2008
                • 101

des is doch echt lächerlich... da bleibt man schon lang wach, um schönes tennis zu sehen und dann schalten die tennisexperten von eurosport von lopez-dent(echt gutes match beim stand von 6:4 6:7) auf sharapova gg. irgendeine andere...da frag ich mich echt was das soll
                Favorites: SAFIN, Monfils, Moya,Santoro,Nalbandian,del Potro, haas,safina,tipsarevic,gasquet, uvm die ich mag
                Head microgel prestige pro, r i p control

Kommentar

• mikro112

Zitat von philned
                  des is doch echt lächerlich... da bleibt man schon lang wach, um schönes tennis zu sehen und dann schalten die tennisexperten von eurosport von lopez-dent(echt gutes match beim stand von 6:4 6:7) auf sharapova gg. irgendeine andere...da frag ich mich echt was das soll
                  Zum Kotzen. Das wollte ich gerade auch posten und mich darüber aufregen. Was wird denn auf Eurosport2 übertragen? Ich muss unbedingt mal wieder meine DBox anschließen, damit ich wieder Eurosport2 sehen kann.

Kommentar

• philned
                    Postmaster
                    • 03.05.2008
                    • 101

und dann noch diese blöden kommentare...meint der kommentator dass das match von lopez und dent einen besseren platz verdient hätte...mag sein, aber es hatte wohl eher eine bessere regie verdient^^...weil des niveau am ende echt gut war und saucoole ballwechsel dabei waren... so und jetzt zeigen sie hoffentlich murray
                    Favorites: SAFIN, Monfils, Moya,Santoro,Nalbandian,del Potro, haas,safina,tipsarevic,gasquet, uvm die ich mag
                    Head microgel prestige pro, r i p control

Kommentar

• moya fan
                      Moderator
                      • 15.04.2004
                      • 14251

Wenn sich die Damen Ivanovic und Bondarenko jetzt etwas sputen, werden sie rübergehen zu Murray. Und zum Glück läuft dann kein Damenmatch mehr parallel. Aber mal ganz ehrlich, das war doch eigentlich klar, daß sie Sharapova gezeigt haben und sich aus Lopez-Dent ausgeblendet haben. Das war schon immer so bei ihren Grand-Slam Übertragungen und ich reg mich schon gar nicht mehr drüber auf.
                      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Marc LANDAUER

Also das Ivanovic/Bondarenko Spiel war der absolute Psychokracher. Bondarenko angeschlagen wehrt Matchball im 3. ab und gewinnt das Spiel im Tie Break.
                        Da war richtig Heat drinnen!
                        Und die Mutation der Looserin Ivanovic geht weiter.

Kommentar

• fson
                          Postmaster
                          • 15.06.2009
                          • 136

aber hübsch is sie xD
                          Paul Haarhuis Zitat: Der Rasen ist für Fußballer, für Kühe und für Boris Becker gemacht.

Kommentar

• kimmi
                            Veteran
                            • 11.09.2006
                            • 1681

Zitat von Damentrainer
                            Ich würde es dem Andy Roddick einfach mal wieder gönnen - und auch zutrauen.
                            Das hätte er sich echt verdient, gerade nach dem Wimbifinal.

Kommentar

• King_roger
                              Moderator
                              • 05.02.2007
                              • 2575

Zitat von kimmi
                              Das hätte er sich echt verdient, gerade nach dem Wimbifinal.
                              Verstehe die Logik nicht ganz, nur weil er das Wimbledon Finale verloren hat, hat er es verdient die USO zu gewinnen...?
                              http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
                              "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
                              "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• Mr.Pink
                                Insider
                                • 26.06.2007
                                • 492

nö,
                                weil er n richtig gutes comeback geschafft hat und wirklich gutes tennis spielt

Kommentar

Lädt...