Der US Open-Thread 2009

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Taki1980
    Forenjunky
    • 24.08.2007
    • 3091

Tommy gibt den Satz her nach sovielen Möglichkeiten, bei Schreiapova-Oudin steht es 3:3 und ich geh jetzt ins Bett.

Werde am Ende wohl Recht behalten mit meiner Prognose das heute alle Deutschen rausfliegen.
    MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
    HEAD Microgel Prestige Pro
    HEAD Youtek Prestige Pro
    Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Vielleicht doch nicht, Taki. Die Queen of Scream ist schon mal raus und nach deutlich gewonnenem vierten Satz gehts für Haas nun im entscheidenden fünften Satz um den Einzug in die nächste Runde.
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• King_roger
        Moderator
        • 05.02.2007
        • 2575

Zitat von Marc LANDAUER
        Zudem dürfte er in NIKE auch wieder einen neuen Sponsor gefunden zu haben, nachdem er in den letzten Jahren immer mit dem Top-Spin Fetzen herumlief.
        Meines Wissen war er seit heuer (vlll max. seit letztem Jahr) mit Top Spin Kleidung und Schuhen unterwegs.

Zu den USO:
        Dass Roger heute einen Satz gegen Hewitt abgegeben hat, wundert mich ehrlich gesagt nicht. Bei Hewitt weiß man was man hat, um es mal so auszudrücken! Trotzdem hätte ich dieses Match auch extrem gern gesehen! schade...
        Für Cräzy Däni hoffe ich morgen nur das Beste. Wenn alles passt, würde nichts gegen eine riesen Sensation sprechen. Ist zwar wirklich SEHR unwahrscheinlich, aber ganz schreibe ich ihn trotzdem nicht ab. Wir werden ja sehen.
        BTW: Macht Isner grad Roddick das Leben sehr schwer. Schade, dass Isner wirklich nur ein absoluter reiner Hardcourtspieler ist, und nur immer so um die USO-Zeit im Form kommt...
        http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
        "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
        "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• hoeni
          Experte
          • 10.09.2007
          • 558

Und Tommy Haas verliert ein Match, das er nicht hätte verlieren dürfen. Wenn ich mich nicht täusche sowohl im 2ten als auch im 3ten bei 5:4 zum Satzgewinn aufgeschlagen und auch im 5ten ein frühes Break geschafft. Das Rebreak dann mit unnötigen Fehlern kassiert und somit ziemlich bitter ausgeschieden...

Kommentar

• AlfaChris
            Experte
            • 28.01.2008
            • 574

Was Verdasco da gerade mit Haas abgezogen hat, war meiner Ansicht nach unterste Schublade. Wenn das ein McEnroe oder Gilbert gemacht hätte könnte man ja noch sagen, ok, winning ugly, war halt schlauer. Aber Verdasco, der ja immer als der nette, faire Sportsmann dargestellt wird....

Jetzt verstehe ich auch, warum der später Schauspieler werden will. Sollte er besser gleich machen...

Zu Haas: Leider sieht man auch nach seiner langen Karriere immer noch, warum er nie wirklich ein ganz großer wurde. Die guten gewinnen Matches, bei denen sie eigentlich schlechter sind als der Gegner. Bei Tommy war es heute leider mal wieder umgekehrt...
            LG, Chris

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Hat dann doch nicht gereicht für Haas. Bei 4-5 kassiert er das matchentscheidende Break und muß sich von den diesjährigen US Open verabschieden. Und mit Roddick steht ein weiterer Spieler aus dem erweiterten Favoritenkreis nach einem 0-2 Satzrückstand gegen Isner mit dem Rücken zur Wand.
              Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Robert
                Experte
                • 10.03.2006
                • 625

Für Thommy Haas bleibt trotz erneut guter Leistung wieder einmal die Erkenntnis, dass er seine Chancen leider nicht konsequent ausnutzt bzw. seine mehrmalige Führung nicht durchbringt und somit das Match leider verloren hat.

Kommentar

• tennis-teufel

Tja, schade Hasi!

Kommentar

• Marc LANDAUER

New York hat ein neues Wahrzeichen!
                    Der Turm in der Schlacht, John Isner eliminiert Roddick im 5. Satz 7:6, der lange Lullatsch war bereits körperlich angeschlagen, ein einziges Mini-Break nutzte er gg. Roddick um ins Achtelfinale einzuziehen.

Kommentar

• Marc LANDAUER

Und das Mondgesicht Safina verabschiedet sich ebenfalls im entscheidenden Satz mit 6:7 gg. KviTSCHova aus Tschechien, die bei jedem Punkt stets quietschte.

Kommentar

• Taki1980
                        Forenjunky
                        • 24.08.2007
                        • 3091

Ein Glück hab ich mir das Haas Match gestern nicht weiter angeschaut. Naja, wenigstens ist Sharapova nach Hause gefahren.
                        MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
                        HEAD Microgel Prestige Pro
                        HEAD Youtek Prestige Pro
                        Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• Marc LANDAUER

Unglaublich, Roddick, Sharapova, Safina, Dementieva, alles Titelaspiranten gestern ausgeschieden.

Kommentar

• kimmi
                            Veteran
                            • 11.09.2006
                            • 1681

Zitat von AlfaChris
                            Jetzt verstehe ich auch, warum der später Schauspieler werden will. Sollte er besser gleich machen...
                            Als Double macht er sich schon gut, er stellt die Flaschen auch so hin wie Rafa.

Kommentar

• rafter
                              Experte
                              • 17.09.2007
                              • 634

Zitat von AlfaChris
                              Was Verdasco da gerade mit Haas abgezogen hat, war meiner Ansicht nach unterste Schublade. Wenn das ein McEnroe oder Gilbert gemacht hätte könnte man ja noch sagen, ok, winning ugly, war halt schlauer. Aber Verdasco, der ja immer als der nette, faire Sportsmann dargestellt wird....

Bin nicht ganz auf der Höhe: Was her er den genau mit Haas abgezogen???
                              - Suche Pure Storm und Pure Storm Tour L3 -
                              ------------------------------
                              Favs: Federer, Wawrinka, Haas
                              ------------------------------

Kommentar

• Addi
                                Veteran
                                • 10.07.2007
                                • 1572

verletzung gefaked...

addi
                                Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

Lädt...