Boah das is ja noch böser als Köllerer, der schlimme Bub!
Der US Open-Thread 2009
Einklappen
X
-
Marc LANDAUER
-
- Suche Pure Storm und Pure Storm Tour L3 -
------------------------------
Favs: Federer, Wawrinka, Haas
------------------------------Kommentar
-
geh mir doch nicht auf den zeiger! es hat einer eine frage gestellt, welche ich beantwortet habe. das ganze wertungsfrei...
@rafter:
es sah halt so aus. aber mal davon abgesehen, medical time outs sind nicht dazu da sich auszuruhen und zu sammeln
alles in allem ist tommy aber schon selber schuld. chancen gab es genug und teilweise war er auch unclever. am ende kam dann auch noch ein wenig pech hinzu.
gegen isner, wenn der so spielt wie gestern, wird das ne richtig harte nuss. isner hat nicht nur einen monster serve, der kann auch richtig tennisspielen. und er wird die zuschauer im rücken haben.
addiWilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8Kommentar
-
Aber Verdasco ist Linkshänder und gegenüber Roddick meiner Ansicht nach der deutlich bessere Return und Konterspieler. Also erstmal müßte Isner nochmal auf dem Level des Roddick Matches agieren, was schwierig genug werden dürfte und dann ist da noch ein Spanier, der auch gerne gewinnen würde. Mein Tipp ist Verdasco gewinnt in vier Sätzen. Er spielt auch variantenreicher als Roddick und hat mehr Möglichkeiten, Isner das Leben schwer zu machen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Ich will zwar den Teufel nicht schon vorher an die Wand malen, aber Köllerer vs del Potro spielen das 3. Match am Amstrong nach einer Herren- und einer Damenpartie. Genauso wie Clijsters vs V. Williams am Ashe. Üble Vorzeichen für alle Eurosport Seher.Kommentar
-
lemmie
-
Marc LANDAUER
Köllerer spielt die 3.Partie heute im Louis Armstrong Stadion gg. Del Potro. Genial!
Wenn das jetzt auch noch Eurosport zeigt, wird das der perfekte Abend!Kommentar
-
vorhandcross
Ich würde den Psycho Köllerer auch mal gerne Live im TV sehen, anstatt mir irgend ein Frauen-Match anzuschauen. Hatte bisher erst einmal das Vergnügen mit ihm bei einem Challenger vor 2 Jahren, und das war schon witzig anzuschauen (...und anzuhören). Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass er vor einem Millionenpublikum auch so abgehen würde wie bei dem kleinen Turnier damals.Kommentar
-
Also für mich persönlich die besten Vorzeichen die ich mir nur vorstellen kann.
Vamos Cräzy Däni! Freu mich jedenfalls schon ganz besonders drauf!
Wahnsinn btw, dass Isner Roddick rausgehauen hat! Dürfte ja dann noch ein ordentlicher Kampf geworden sein!http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
Marc LANDAUER
Das war ein Hexenkessel, hab mir Safina und auch Roddick live gegeben. Beide Partien enorm hot. Nach dem Verlieren des 4.Satzes hatte Isner bereits leichte Krämpfe und der Kommentator meinte, er würde keinen Cent mehr auf Isner im 5. setzen. Man sieht, es ist anders gekommen.
Isner hat sich in Sachen Beinarbeit und Schlagsicherheit enorm verbessert, vor 1-2 Jahren hätte er in solchen Partien keinen Stich gemacht.Kommentar
-
Also für mich persönlich die besten Vorzeichen die ich mir nur vorstellen kann.
Vamos Cräzy Däni! Freu mich jedenfalls schon ganz besonders drauf!
Wahnsinn btw, dass Isner Roddick rausgehauen hat! Dürfte ja dann noch ein ordentlicher Kampf geworden sein!
Ich möchte ja Köllerer - del Potro sehen.Kommentar
Kommentar