Hab mich gerade gefreut, Gilles gegen Ferrero auf nem Stream, bzw. auf zwei verschiedenen Streams sehen zu können, jedoch schaltete der jeweils nach wenigen Sekunden ab. Und Gilles liegt auch noch 1-2 Sätze hinten. Gibts nen gratis Stream, für den keine Registrierung von Nöten ist und der reibungslos ohne Unterbrechung läuft?
Der US Open-Thread 2009
Einklappen
X
-
Marc LANDAUER
-
Den hatte ich auch zuerst, aber da hab ich bloß nen schwarzen Hintergrund.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Der Almagro ist mental nen Harter Hund. Wenn er so aufrichtig bleibt könnte er Nadal heute Knacken. Ich fände es Klasse wenn er es schaffen würde. Grad das Break zum 4:4. Vamos Almagro!MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
Nadal jetzt mit ungewohnt vielen Fehlern. Er gibt seinen Aufschlag bei 5-4 erneut ab.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Wenn man den ganzen Satz betrachtet finde ich jetzt nicht das er soviele unforced Errors gemacht hat. Gerade mal 11 bisher.MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
btw. Links findet ma auch auf http://www.fromsport.com/Kommentar
-
Danke. Der ESPN Stream läuft jetzt recht gut. Berdych-Gonzales ist ja auch sehr interessant. Hat mein Fave Gilles gegen Ferrero aufgegeben?Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Müsste Köllerer nicht auf atdhe.net zu sehen sein?
Ich hoffe auch dass Eurosport nicht das Damenmatch zeigt!
Falls jmd. weiß wo das Köllerer - Match zu sehen ist, bitte posten...
lgFalls jemand seine Babolat Aero Pro Drives loswerden will, einfach meldenKommentar
-
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
Marc LANDAUER
Kommentar
-
Marc LANDAUER
Cliijsters vs. Williams wird in Kürze das Main Match auf ES sein.
Köllerer vs. Del Potro also im Stream.Kommentar
Kommentar