www.atdhe.net mit spanischem Kommentar.
Der US Open-Thread 2009
Einklappen
X
-
Marc LANDAUER
-
Marc LANDAUER
-
Köllerer spielt beherzt auf, versucht alles, aber Del Potro spielt bis dato einfach überragend.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Marc LANDAUER
Das Rezept mit den Stops ist sicher nicht schlecht, aber auf Hartplatz muss man da schon mehr bieten.Kommentar
-
Der zweite Satz ist irgendwie in bestem Steffi Graf Tempo an Cljisters vorbeigegangen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Ich würde den Psycho Köllerer auch mal gerne Live im TV sehen, anstatt mir irgend ein Frauen-Match anzuschauen. Hatte bisher erst einmal das Vergnügen mit ihm bei einem Challenger vor 2 Jahren, und das war schon witzig anzuschauen (...und anzuhören). Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass er vor einem Millionenpublikum auch so abgehen würde wie bei dem kleinen Turnier damals.
addiWilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8Kommentar
-
Marc LANDAUER
-
Marc LANDAUER
-
Del Potro scheint bei der Berührung mit der Bande doch etwas am Ellebogen abbekommen zu haben.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Gabs schon paar Ausraster vom Ösi? Die würd ich mir auch gerne nochmal im Re-Live ansehen :=)
Warum scherit das schwarze Mädchen als so? Hat die Spass oder Aua?
Toll das Clijsters wieder auf der Tour ist. Die kann den beiden Williams Sistern wenigstens mal richtig einen vorn Latz ballern!MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
Marc LANDAUER
-
Marc LANDAUER
Gabs schon paar Ausraster vom Ösi? Die würd ich mir auch gerne nochmal im Re-Live ansehen :=)
Warum scherit das schwarze Mädchen als so? Hat die Spass oder Aua?
Toll das Clijsters wieder auf der Tour ist. Die kann den beiden Williams Sistern wenigstens mal richtig einen vorn Latz ballern!
Du kannst die Gegebenheiten von Challenger Turnieren nicht mit sowas vergleichen.Kommentar
Kommentar