Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
So wie Del Potro gerade möcht ich auch mal meine Aufschlagspiele gewinnen .
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Wie geil. Cljisters haut Williams in einem offenbar sensationellen Match raus und fängt noch auf dem Platz vor Freude an zu weinen.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Wenn Köllerer immer so wie gegen Del Potro in der Öffentlichkeit auftreten würde, wäre er echt ne Bereicherung für den Tennissport. Der kann ja sogar lachen! Leider wird er jetzt gleich die Heimreise antreten...
- Suche Pure Storm und Pure Storm Tour L3 -
------------------------------
Favs: Federer, Wawrinka, Haas
Wenn Köllerer immer so wie gegen Del Potro in der Öffentlichkeit auftreten würde, wäre er echt ne Bereicherung für den Tennissport. Der kann ja sogar lachen! Leider wird er jetzt gleich die Heimreise antreten...
hab koellerer das erste mal live gesehen und wenn ich von ihm keine vorgeschichte kennen würde, dann würde ich sagen, dass dieser mann tennis lebt und ein total geiler entertainer ist. respekt, er hat auch teilweise echt geil gespielt!
Die Kombination von Stop - eingesprungenem Lob auf die Linie - und abschließendem Volley von Koellerer beim 3:5 war der absolute Hammer. Auf jeden Fall hat er das Publikum gerockt. Starke Show, und das lieben nicht nur die Amis...
edit: Wenn den Ballwechsel irgendwer auf Youtube oder wo immer findet, den Link bitte posten...
Auf das Match kann Köllerer stolz sein. Das war mitunter ganz großes Kino, was er da gezeigt hat. Del Potro mußte schon sein ganzes Können aufbieten, um als Sieger vom Platz zu gehen.
Unseren altmodischen Herren im Verband sind solche Typen wie Köllerer eben ein Dorn im Auge.
Da muß an eben so ein Stummerl wie Peya oder Melzer sein.
Vielleicht sollte er auswandern, in den USA wäre er schon ein Medienstar.
Unseren altmodischen Herren im Verband sind solche Typen wie Köllerer eben ein Dorn im Auge.
Wie schon gesagt: In Deutschland würde so ein Verhalten, wie man es von Köllerer gewohnt ist, auch nicht geduldet werden! Das geht in den Maßen nirgendwo!
Davon abgesehen hat Köllerer mit seinem Tennis heute schon Werbung für sich gemacht. Jeder, der ihn sonst noch nicht erlebt hat, wird ihn wahrscheinlich seit heute lieben. Alle anderen wissen, dass sein Benehmen heute abend wahrscheinlich die große Ausnahme war. Er weiss eben auch, dass er sich vor großem Publikum zu benehmen hat. Ist also doch nicht so doof, wie ich dachte
Was bleibt ist Respekt fü die sportliche Leistung
- Suche Pure Storm und Pure Storm Tour L3 -
Favs: Federer, Wawrinka, Haas
Kommentar