Bei Spielern wie Murray, Del Potro oder Hewitt würde ich auch nur ans Netz gehen, wenn der Punkt super aufgebaut wurde. Ansonsten ist die Gefahr, ausgekontert zu werden, einfach zu groß.
Der US Open-Thread 2009
Einklappen
X
-
Marc LANDAUER
Kommentar
-
Finde ich jedenfalls voll arg, dass Murray in 3 gegen Cilic rausgegangen ist!
Weiters glaube ich auch, dass sich heute noch Rafa verabschieden wird!
allez Gael!http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
Marc LANDAUER
-
Marc LANDAUER
Also da soll jemand über Köllerer lästern.
Nach 4 Games zerhackt Gonzalez sein Racket, schenkts einem alten Fan.
Zuvor donnert er das Racket gg. das Zeitdisplay etc.
Der is stinkig und geladen.
Aber die Partie hats wirklich in sich.Kommentar
-
Klasse Start von Tsonga und erste unverkennbare Unmutsstimmungen, sowie ein zerstörtes Racket bei Gonzales. Das kann nen lustiges Match werden.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
vorhandcross
Gonzales ist ja auch kein Unbekannter was das Schlägerzertrümmern anbelangt
...and takes it out on his poor racket =)...when i say "against" in the title i mean he is playing "against" Federer, not he is angry "with" federer....thats...
Ich finde den Schiri in dem Video geil: Fifteen ThiiiiiiiiirtyyyyKommentar
-
mikro112
Hat Eurosport einen an der Waffel? Wie können die von Gonzalez/Tsonga mittendrin auf Pennetta/Williams schalten? Pennetta ist zwar nett anzuschauen, aber so langsam reicht es, dass Damentennis dem Herrentennis vorgezogen wird.Kommentar
-
Das war eben ganz stark, wie Tsonga sich aus der Umklammerung von Gonzalez befreit hat und nach Abwehr von zwei Breakbällen sein Game noch durchgebracht hat. Das Spiel ist jetzt richtig unterhaltsam, spannend und mitunter hochklassig.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
@King_roger
Nein, Rafa ist nicht aus dem Turnier gegangen. Nach knapp verlorenem ersten Satz gewann er die nächsten drei Sätze allesamt glatt und steht somit abermals im Viertelfinale, in dem er es nun mit Gonzalez zu tun bekommt.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Der gute Cilic hat das Match gegen Murray absolut bestimmt und dominiert. Sollte Murray seinen lethargischen Spielstil und vor allem die damit verbundene Körpersprache nicht schleunigst ablegen, wird er nie ein GS gewinnen - meine Meinung.Zuletzt geändert von kimmi; 09.09.2009, 07:25.Kommentar
-
Ja, starke Leistung. Hätte nicht gedacht, dass er Monfils so "klar" schlagen kann. Nicht schlecht!
Ich habe auch gelesen dass, er sich nun auch die Nr. #2 wieder zurückholen wird.http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
go deep!
-
bespannservice
Kommentar
-
Marc LANDAUER
Monfils gg. Nadal war großteils einem Finalspiel würdig. Absolutes Top Tennis!
Nadal ist eigentlich wieder der Alte, es gab von keinem der Spieler eine Verletzungs Time Out. Beide waren top fit und wenn einer Federer bei diesem Turnier noch den Titel wegnehmen kann, dann ist es Nadal.Kommentar
Kommentar