Der US Open-Thread 2009

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • kunsti
    Postmaster
    • 02.06.2009
    • 174

Zitat von Marc LANDAUER
    Monfils gg. Nadal war großteils einem Finalspiel würdig. Absolutes Top Tennis!
    Nadal ist eigentlich wieder der Alte, es gab von keinem der Spieler eine Verletzungs Time Out. Beide waren top fit und wenn einer Federer bei diesem Turnier noch den Titel wegnehmen kann, dann ist es Nadal.
    Dann wär ja wieder alles beim Alten, und der Beste in der Ära Federer wäre wieder am Gipfel. Wenn jetzt das Wörtchen "wenn" nicht wäre.

Kommentar

• rafter
      Experte
      • 17.09.2007
      • 634

Zitat von kunsti
      Dann wär ja wieder alles beim Alten, und der Beste in der Ära Federer wäre wieder am Gipfel
      War mal wieder mal ein kraftintensives Spiel von Nadal! Falls er es schafft sich ins Finale zu kämpfen, dort dann gegen Federer in fünf oder vier verliert, heisst es wieder: Na ja, wenn der Nadal nicht so viel Kraft gelassen hätte und richtig fit gewesen wäre, hätte er Federer geschlagen....
      - Suche Pure Storm und Pure Storm Tour L3 -
      ------------------------------
      Favs: Federer, Wawrinka, Haas

Kommentar

• fson
        Postmaster
        • 15.06.2009
        • 136

wenn einer federer schlagen kann....... einen satz so zu beginnen: FAIL

Verdasco kriegt heute erstmal ins Face! und ddamit ich den gleichen fehler nochmal mache.... Wenn jemand federer schlägt dann Nadal oder Djokovic

*gewagte these*
        Paul Haarhuis Zitat: Der Rasen ist für Fußballer, für Kühe und für Boris Becker gemacht.

Kommentar

• kunsti
          Postmaster
          • 02.06.2009
          • 174

Zitat von rafter
          War mal wieder mal ein kraftintensives Spiel von Nadal! Falls er es schafft sich ins Finale zu kämpfen, dort dann gegen Federer in fünf oder vier verliert, heisst es wieder: Na ja, wenn der Nadal nicht so viel Kraft gelassen hätte und richtig fit gewesen wäre, hätte er Federer geschlagen....
          War das schon mal so

Nadal hat ja erst 2 Mal in Wimbledon ein Grand Slam Finale gegen Federer verloren. Und 5 Mal gewonnen . Viel mehr Kraft als heuer bei den AO im Halbfinale gegen Verdasco kann er ja gar nicht mehr lassen.

Kommentar

• rafter
            Experte
            • 17.09.2007
            • 634

@kunsti

Mein Statement war nicht unmittelbar auf deinen Post bezogen. Passte grad nur so gut!

Ob das schon mal so war? Finde den Thread nicht mehr, ging aber darum, wer die wahre Nr. 1 ist (was ich schon sowieso Quatsch finde zu diskutieren).
            Dort hieß es, dass wenn Nadal ein Spiel verliert, er nicht richtig fit war. Ja wenn er fit ist, hat Federer keine Chance und Nadal ist die wahre Nr.1.

Ist aber Offtopic.

Wünsche Nadal das Finale, damit er von Federer eins rüber kriegt. In der Form wie gegen Robredo wage ich mal zu behaupten, dass keiner ne Chance hat.
            - Suche Pure Storm und Pure Storm Tour L3 -
            Favs: Federer, Wawrinka, Haas

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Naja, so überragend war das von Federer nun auch nicht gegen Robredo, als daß man den Kontrahenten nun Aussichtslosigkeit unterstellen muß. Und Rafa scheint in der Tat wieder so stark wie eh und je. Aber trotz allem bleibt Federer der Favorit, aber er muß schon sein allerbestes Tennis abrufen, will er erneut triumphieren.
              Ich hoffe für heute erstmal, daß Verdasco Djokovic aus dem Turnier nimmt.
              Zuletzt geändert von moya fan; 09.09.2009, 21:41.
              Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• King_roger
                Moderator
                • 05.02.2007
                • 2575

Zitat von moya fan
                Naja, so überragend war das von Federr nun auch nicht nicht gegen Robredo, als daß man den Kontrahenten nun Aussichtslosigkeit unterstellen muß.
                Ja, das ist zwar richtig.
                Aber glaubst du tatsächlich, dass Roger gegen Robredo sein bestes Tennis spielen musste?
                Ich sage das waren so ca. 50%....
                http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
                "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
                "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• go deep!

Wenn du das sagst

Kommentar

• moya fan
                    Moderator
                    • 15.04.2004
                    • 14251

Und los gehts. Vamos Fernando. Hoffe auf ein geniales Match und natürlich dem Spanier als Sieger. Schwer genug wirds, aber Verdasco ist jetzt aktuell wieder in einer super Form.
                    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Fischerl
                      Experte
                      • 16.11.2006
                      • 745

Sind die deppert? Können die bitte NICHT im fast gleichen Outfit spielen?? Ich kann sie ja nicht auseinander halten
                      ~And in the end, the love you take is equal to the love you make~
                      The Beatles ~ The End

Kommentar

• RafaelNadal

kopfbedeckung?

Vamos Fernando!

Kommentar

• Fischerl
                          Experte
                          • 16.11.2006
                          • 745

Seh ich ja nicht - bin ja schasaugert (kurzsichtig *g*) außerdem merk ich mir ja nicht, welcher die kopfbedeckung aufhat....
                          ~And in the end, the love you take is equal to the love you make~
                          The Beatles ~ The End

Kommentar

• RafaelNadal

...als ob DU bei verdasco nicht genau hinschaust " schasaugert" hin oder her xD

Kommentar

• Marc LANDAUER

Freundschaftsspiel zwischen den beiden. Da war Wickmayer/Bondarenko intensiver.

Kommentar

• sunj
                                Insider
                                • 19.12.2006
                                • 426

Zitat von Fischerl
                                Sind die deppert? Können die bitte NICHT im fast gleichen Outfit spielen?? Ich kann sie ja nicht auseinander halten

Auch ein schöner Rücken kann entzücken...

Verdasco erkennst Du am Leopardenmuster auf der Rückseite seines T-Shirts.

Die Partie gibt momentan auch nicht wirklich viel her.
                                Djokovic holt den ersten Satz lediglich aufgrund seiner guten Aufschlagleistung.

Kommentar

Lädt...