Der US Open-Thread 2009
Einklappen
X
-
War mal wieder mal ein kraftintensives Spiel von Nadal! Falls er es schafft sich ins Finale zu kämpfen, dort dann gegen Federer in fünf oder vier verliert, heisst es wieder: Na ja, wenn der Nadal nicht so viel Kraft gelassen hätte und richtig fit gewesen wäre, hätte er Federer geschlagen....- Suche Pure Storm und Pure Storm Tour L3 -
------------------------------
Favs: Federer, Wawrinka, Haas
------------------------------Kommentar
-
wenn einer federer schlagen kann....... einen satz so zu beginnen: FAIL
Verdasco kriegt heute erstmal ins Face! und ddamit ich den gleichen fehler nochmal mache.... Wenn jemand federer schlägt dann Nadal oder Djokovic
*gewagte these*Paul Haarhuis Zitat: Der Rasen ist für Fußballer, für Kühe und für Boris Becker gemacht.Kommentar
-
War mal wieder mal ein kraftintensives Spiel von Nadal! Falls er es schafft sich ins Finale zu kämpfen, dort dann gegen Federer in fünf oder vier verliert, heisst es wieder: Na ja, wenn der Nadal nicht so viel Kraft gelassen hätte und richtig fit gewesen wäre, hätte er Federer geschlagen....
Nadal hat ja erst 2 Mal in Wimbledon ein Grand Slam Finale gegen Federer verloren. Und 5 Mal gewonnen . Viel mehr Kraft als heuer bei den AO im Halbfinale gegen Verdasco kann er ja gar nicht mehr lassen.Kommentar
-
@kunsti
Mein Statement war nicht unmittelbar auf deinen Post bezogen. Passte grad nur so gut!
Ob das schon mal so war? Finde den Thread nicht mehr, ging aber darum, wer die wahre Nr. 1 ist (was ich schon sowieso Quatsch finde zu diskutieren).
Dort hieß es, dass wenn Nadal ein Spiel verliert, er nicht richtig fit war. Ja wenn er fit ist, hat Federer keine Chance und Nadal ist die wahre Nr.1.
Ist aber Offtopic.
Wünsche Nadal das Finale, damit er von Federer eins rüber kriegt. In der Form wie gegen Robredo wage ich mal zu behaupten, dass keiner ne Chance hat.- Suche Pure Storm und Pure Storm Tour L3 -
------------------------------
Favs: Federer, Wawrinka, Haas
------------------------------Kommentar
-
Naja, so überragend war das von Federer nun auch nicht gegen Robredo, als daß man den Kontrahenten nun Aussichtslosigkeit unterstellen muß. Und Rafa scheint in der Tat wieder so stark wie eh und je. Aber trotz allem bleibt Federer der Favorit, aber er muß schon sein allerbestes Tennis abrufen, will er erneut triumphieren.
Ich hoffe für heute erstmal, daß Verdasco Djokovic aus dem Turnier nimmt.Zuletzt geändert von moya fan; 09.09.2009, 21:41.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Aber glaubst du tatsächlich, dass Roger gegen Robredo sein bestes Tennis spielen musste?
Ich sage das waren so ca. 50%....http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
go deep!
-
Und los gehts. Vamos Fernando. Hoffe auf ein geniales Match und natürlich dem Spanier als Sieger. Schwer genug wirds, aber Verdasco ist jetzt aktuell wieder in einer super Form.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
RafaelNadal
-
RafaelNadal
-
Marc LANDAUER
-
Auch ein schöner Rücken kann entzücken...
Verdasco erkennst Du am Leopardenmuster auf der Rückseite seines T-Shirts.
Die Partie gibt momentan auch nicht wirklich viel her.
Djokovic holt den ersten Satz lediglich aufgrund seiner guten Aufschlagleistung.Kommentar
Kommentar