Aber dafür dreht Fernando jetzt mächtig auf und stellt, zumindest in dieser Phase, den Serben vor unlösbare Rätsel. Der Spanier führt im zweiten Satz mit 4-1 und schlägt nun auf.
Der US Open-Thread 2009
Einklappen
X
-
Marc LANDAUER
Sorry, aber so wird auch ein Verdasco kein GS Turnier gewinnen.
Der 4. Satz war nur mehr ein "ich ergebe mich".
Djokovic hat hochverdient gewonnen.Kommentar
-
Naja, somit haben wir schon mal die Neuauflage des einen Vorjahreshalbfinals. Mein Tipp: gleiches Ergebnis wie vor einem Jahr: Roger gewinnt in 4
EDIT: auch vll. ganz interessant an Rande:
In der ersten Woche des diesjährigen Turniers sind so viele Zuseher wie nie zuvor nach Flushing Meadows gepilgert: 423.427.
Das zeigt meiner Meinung nach wie unglaublich geil dieses Grand Slam ist!Zuletzt geändert von King_roger; 10.09.2009, 07:36.http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
Kommentar
-
Joki
hat gestern jemand den schweizer spielen sehen?
was man so liest dürfte er die ersten beiden sätze ja richtiges zaubertennis gespielt haben.
@kimmi
laut der "schedule of play" sind die semis am samstag!!!
11 a.m. - start!
sprich - 6 stunden dazu zählen!Kommentar
-
lemmie
Naja. Nachher setzen sie den federer im ersten Halbfinale an und dann hat er doch glatte 4 Stunden mehr Zeit zur Regeneration.Kommentar
-
lemmie
-
Naja, so überragend war das von Federer nun auch nicht gegen Robredo, als daß man den Kontrahenten nun Aussichtslosigkeit unterstellen muß. Und Rafa scheint in der Tat wieder so stark wie eh und je. Aber trotz allem bleibt Federer der Favorit, aber er muß schon sein allerbestes Tennis abrufen, will er erneut triumphieren.
Ich hoffe für heute erstmal, daß Verdasco Djokovic aus dem Turnier nimmt.Können ist was anderes
Tennis Profi ist LeidenschaftKommentar
-
Eure probleme , mit erkennen oder nicht , möcht ich haben hir an der Costa Brava ohne Fernsehe und mit endlich ankezapften WLAN aus den Gebeuden.Tennis Profi ist LeidenschaftKommentar
-
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
Marc LANDAUER
Was anderes, im Spiel Isner/Roddick stand hinten an der Werbeplane ein ehemaliger Tennisprofi. Mir ist der Name entfallen, weiß da jemand weiter. Er dürfte im Organisationsteam der US Open arbeiten.
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
Genau bei 5:22 hinten zu sehen.Kommentar
-
Was anderes, im Spiel Isner/Roddick stand hinten an der Werbeplane ein ehemaliger Tennisprofi. Mir ist der Name entfallen, weiß da jemand weiter. Er dürfte im Organisationsteam der US Open arbeiten.
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
Genau bei 5:22 hinten zu sehen.Kommentar
Kommentar