Wo hast Du EINEN Beweis, das es keine war???
Der US Open-Thread 2009
Einklappen
X
-
lemmie
-
Ich konnte anhand der Bilder im Fernsehen (von hinten) weder erkennen, dass es einer war, noch dass es keiner war. Dazu kann man vielleicht noch sagen, dass Serena schon im ersten Satz eine Fussfehler angekreidet bekommen hat.LG, Chris
Big Mac ist sich wie immer sicher: "Ich kann definitiv keinen Fußfehler erkennen." Damit dürfte die Fehlentscheidung der Linienrichterin definitiv bewiesen sein.
Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg
Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, HewittKommentar
-
Damentrainer
Das grundsätzliche Problem ist doch, dass den Williams-Schwestern ganz grundlegend die Akzeptanz für die Leistung der Gegnerinnen fehlt.
Bevor sie sich über den Platz schicken lassen, überziehen sie lieber das Tempo, machen dann extrem viele Fehler und tun dann so, als wenn sie dieses sonst und im Training völlig fehlerfrei könnten.
Wenn dies natürlich so fest im Kopf drin ist, wird es schwierig, mit solchen Situationen umzugehen.
Mich freuts auf jeden Fall, dass die beiden den Gegnerinnen gegenüber unfairsten Spielerinnen (Venus und Serena) gegen die gute Kim rausgeflogen sind.Kommentar
-
tennistiger
ESPN hat das von allen Seiten und in Superslomo gezeigt, war wohl wirklich doch kein Fußfehler, da kann man Serena auch verstehen.Kommentar
-
Chris
Also auf TVMovie.de steht das ab 21.15 übertragen wird auf Eurosport. 22.30 dann Fed gegen Djoko liveKommentar
-
go deep!
Aber wehe, Federer gegen Djokovic wird später übertragen - dann sorg ich dafür das sich Serena mit ihrem Popo auf EUER Gesicht setzt und nicht auf das ihrer Lineswoman
Kommentar
-
Sagt bloß die lassen sich das Nadal Match entgehen...obwohl kein anderes Tennismatch zur gleichen Zeit läuft
Naja bin eh auf Arbeit und lass den Recorder die Nacht durchlaufen....vielleicht kommt dann am frühen Morgen die Aufzeichnung von Porto/NadalGruß MykaelKommentar
-
Fußfehler, Coaching, Raket Abuse, oder Zeitüberschreitung bei den Aufschlägen müsste noch genauer geahndet werden. Bekommt doch eh nie jemand Punktabzug. In dem Fall richtig und endlich mal Konsequent durchgezogen.
Ich kann natürlich die Williams auch irgendwo verstehen. Höchste Anspannung und Druck und dann gehen einem schonmal die Sicherungen durch. Auf der anderen Seite bin ich froh das keine der Williamsschwestern im Finale ist. Dieses rumgeblöke nervt nur.MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
Super gemacht von der Williams der Kim zu gratulieren. Die konnte ja am wenigsten für den Call. Ist doch ganz normal, warum muss man ihr das zugute halten?
Fußfehler, Coaching, Raket Abuse, oder Zeitüberschreitung bei den Aufschlägen müsste noch genauer geahndet werden. Bekommt doch eh nie jemand Punktabzug. In dem Fall richtig und endlich mal Konsequent durchgezogen.
Ich kann natürlich die Williams auch irgendwo verstehen. Höchste Anspannung und Druck und dann gehen einem schonmal die Sicherungen durch. Auf der anderen Seite bin ich froh das keine der Williamsschwestern im Finale ist. Dieses rumgeblöke nervt nur.Gruß MykaelKommentar
-
Marc LANDAUER
Hätte sie nicht zur Linienrichterin "I´ll kill you" gesagt, wäre sie noch im Match.
Kein Mitleid für den Elefanten.Kommentar
Kommentar