Der US Open-Thread 2009

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • lemmie

Wo hast Du EINEN Beweis, das es keine war???

Kommentar

• AlfaChris
      Experte
      • 28.01.2008
      • 574

Ich konnte anhand der Bilder im Fernsehen (von hinten) weder erkennen, dass es einer war, noch dass es keiner war. Dazu kann man vielleicht noch sagen, dass Serena schon im ersten Satz eine Fussfehler angekreidet bekommen hat.
      LG, Chris

Kommentar

• Tiebreak
        Veteran
        • 17.02.2007
        • 1294

Big Mac ist sich wie immer sicher: "Ich kann definitiv keinen Fußfehler erkennen." Damit dürfte die Fehlentscheidung der Linienrichterin definitiv bewiesen sein.

Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

• Damentrainer

Das grundsätzliche Problem ist doch, dass den Williams-Schwestern ganz grundlegend die Akzeptanz für die Leistung der Gegnerinnen fehlt.

Bevor sie sich über den Platz schicken lassen, überziehen sie lieber das Tempo, machen dann extrem viele Fehler und tun dann so, als wenn sie dieses sonst und im Training völlig fehlerfrei könnten.

Wenn dies natürlich so fest im Kopf drin ist, wird es schwierig, mit solchen Situationen umzugehen.

Mich freuts auf jeden Fall, dass die beiden den Gegnerinnen gegenüber unfairsten Spielerinnen (Venus und Serena) gegen die gute Kim rausgeflogen sind.

Kommentar

• Endy
            Experte
            • 06.04.2007
            • 902

Jo, da ist die liebe Kim doch mal ne nette Abwechslung *g*
            www.tennislobby.de

Kommentar

• Mykael
              Benutzer
              • 21.01.2009
              • 85

Trotz des Ärgers muß man ja Ihr zu Gute halten, dass Sie nach dem Match zur Kim ging und gratuliert hat.

Zum Fußfehler...könnte man das nicht per Hawkeye nachprüfen ??
              Gruß Mykael

Kommentar

• tennistiger

ESPN hat das von allen Seiten und in Superslomo gezeigt, war wohl wirklich doch kein Fußfehler, da kann man Serena auch verstehen.

Kommentar

• <gernot
                  Postmaster
                  • 17.11.2008
                  • 183

weiß wer was eurosport heute übertragt?
                  damen, herren 1. od 2. semifinale...?
                  bei mir geht die homepage schon länger nicht u i kann net nachschauen...

Kommentar

• Mykael
                    Benutzer
                    • 21.01.2009
                    • 85

13.09, 16:00 Uhr C. Berlocq - A. Martin
                    13.09, 18:05 Uhr R. Nadal - J. Del Potro
                    13.09, 22:35 Uhr R. Federer - N. Djokovic
                    14.09, 00:30 Uhr C. Wozniacki - K. Clijsters

Da dürfte Eurosport es gebacken kriegen alles zu zeigen
                    Gruß Mykael

Kommentar

• Chris

Also auf TVMovie.de steht das ab 21.15 übertragen wird auf Eurosport. 22.30 dann Fed gegen Djoko live

Kommentar

• go deep!

Aber wehe, Federer gegen Djokovic wird später übertragen - dann sorg ich dafür das sich Serena mit ihrem Popo auf EUER Gesicht setzt und nicht auf das ihrer Lineswoman

Kommentar

• Mykael
                          Benutzer
                          • 21.01.2009
                          • 85

Sagt bloß die lassen sich das Nadal Match entgehen...obwohl kein anderes Tennismatch zur gleichen Zeit läuft

Naja bin eh auf Arbeit und lass den Recorder die Nacht durchlaufen....vielleicht kommt dann am frühen Morgen die Aufzeichnung von Porto/Nadal
                          Gruß Mykael

Kommentar

• Taki1980
                            Forenjunky
                            • 24.08.2007
                            • 3091

Zitat von Mykael
                            Trotz des Ärgers muß man ja Ihr zu Gute halten, dass Sie nach dem Match zur Kim ging und gratuliert hat.

Zum Fußfehler...könnte man das nicht per Hawkeye nachprüfen ??
                            Super gemacht von der Williams der Kim zu gratulieren. Die konnte ja am wenigsten für den Call. Ist doch ganz normal, warum muss man ihr das zugute halten?

Fußfehler, Coaching, Raket Abuse, oder Zeitüberschreitung bei den Aufschlägen müsste noch genauer geahndet werden. Bekommt doch eh nie jemand Punktabzug. In dem Fall richtig und endlich mal Konsequent durchgezogen.

Ich kann natürlich die Williams auch irgendwo verstehen. Höchste Anspannung und Druck und dann gehen einem schonmal die Sicherungen durch. Auf der anderen Seite bin ich froh das keine der Williamsschwestern im Finale ist. Dieses rumgeblöke nervt nur.
                            MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
                            HEAD Microgel Prestige Pro
                            HEAD Youtek Prestige Pro
                            Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• Mykael
                              Benutzer
                              • 21.01.2009
                              • 85

Zitat von Taki1980
                              Super gemacht von der Williams der Kim zu gratulieren. Die konnte ja am wenigsten für den Call. Ist doch ganz normal, warum muss man ihr das zugute halten?

Fußfehler, Coaching, Raket Abuse, oder Zeitüberschreitung bei den Aufschlägen müsste noch genauer geahndet werden. Bekommt doch eh nie jemand Punktabzug. In dem Fall richtig und endlich mal Konsequent durchgezogen.

Ich kann natürlich die Williams auch irgendwo verstehen. Höchste Anspannung und Druck und dann gehen einem schonmal die Sicherungen durch. Auf der anderen Seite bin ich froh das keine der Williamsschwestern im Finale ist. Dieses rumgeblöke nervt nur.
                              Gibst dir ja quasi selber die Antwort drauf...
                              Gruß Mykael

Kommentar

• Marc LANDAUER

Hätte sie nicht zur Linienrichterin "I´ll kill you" gesagt, wäre sie noch im Match.
                                Kein Mitleid für den Elefanten.

Kommentar

Lädt...