Der US Open-Thread 2009
Einklappen
X
-
-
-
vorhandcross
Tja, von wegen, ich bin nun auch Federer-Fan, vor allem seit dem man bei ihm die Medikation positiv geändert hat und er nun wie ein Bock rumspingt, macht der Kerl richtig Spass
Hast du keine andere Beschäftigung die nächsten Tage? Bügeln, Putzen oder so ??? Wenn Roger gewinnt weiß ich genau, dass du mir wieder die Laune verderben wirst mit deinem Gesabbel.Kommentar
-
Paddinho
-
Joki
-
lemmie
-
Wenn man glaubt es geht nicht mehr kommt von irgenndwo ein shot through the legs daher!
Einfach nur der totale Wahnsinn, ich kann einfach nicht nicht verstehen bzw. es versuchen in Worte zu fassen, wie ein Lebewesen aus Fleisch und Blut do mit Schläger und Ball umgehen kann. Ich werde es für den Rest meines Lebens wahrscheinlich auch nicht begreifen.
Ich hoffe jetzt jedenfalls nur noch, dass Roger das Endspiel gewinnt, egal wie.
Hier noch mal zum anschauen, ich kann's einfach nicht oft genug sehen:
btw: @ Damentennis
Clijsters=Federer der Damenhttp://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
addiWilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8Kommentar
-
Kommentar
-
Marc LANDAUER
So Del Potro hat sich somit selbst zerstört. Dieser dritte Satz 4:6 war richtungsweisend.
Die Partie gewinnt er nicht mehr. 2 Doppelfehler hintereinander zum Break, das kannst du dir im wichtigen 3.Satz bei einem Grand Slam Finale nicht leisten.Kommentar
-
Hoffe auf nen fünften Satz. Herrje, was war eben ein Vorhandgeschoß von Del Potro zum 1-1. Ich denke, hier ist trotz verlorenem dritten Satz für den Argentinier noch viel möglich.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
Kommentar