Dann muss er aber das eben gespielte noch 1 1/2 Sätze durchhalten, das wird verdammt schwer.
Der US Open-Thread 2009
Einklappen
X
-
Marc LANDAUER
-
Jetzt muß er nur noch einen Satz durchhalten und jetzt ist wirklich alles drin.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Marc LANDAUER
5. Satz, unglaublich, der Riese aus Tandil spielt sicher sein bestes Tennis im 4.Satz und erzwingt nun einen Decider.Kommentar
-
Und steht nun kurz vor seinem ersten Sieg bei einem Grand-Slam.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Ich hoffe ich teusch mich nicht so arg.Tennis Profi ist LeidenschaftKommentar
-
Ich finde, Roger spielt eingeschüchtert und mit einer Vorhandfehlerquote als wenn Nadal auf der anderen Seite stehen würde. Die Ruhe die er zu Beginn der Partie hatte ist komplett weg, ebenso wie das schöne Winkelspiel (dass die Bohnenstange aufgedreht hat ist natürlich auch klar).
edit: Glückwunsch an Del Potro, hat insgesamt verdient gewonnen und die Vorhand ist natürlich der Wahnsinn. Roger hat das Match aus meiner Sicht im zweiten aus der Hand gegeben, als er leichtfertig das Rebreak kassierte, bis dahin war er auf dem Weg zu nem gemütlichen 3:0 -Erfolg...Zuletzt geändert von hoeni; 15.09.2009, 01:29.Kommentar
-
Marc LANDAUER
DEL POTRO ist der SIEGER!!
Der Riese am Boden, aber das weil er es nicht fassen kann!!
GEILE BILDER!
Meines Erachtens nach Nadal/Federer das beste Match seit 1 Jahr.Kommentar
-
Kommentar
-
Was für ein Finale. Del Potro wurde immer stärker, machte immer weniger Fehler und behielt stets die Ruhe. Der verdiente Lohn dafür ist der Triumph bei den US Open in einem Wahnsinnsmatch.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Marc LANDAUER
Dem widerspreche ich, denn Del Potro hatte genauso Chancen schon vorher Federer die Schneid abzukaufen, speziell im 3.Satz, den hätte er genauso für sich entscheiden können. Im 4. hat man gemerkt dass er Federer erdrückt und dem standhält. Der 5. war eine klare Angelegenheit für den Argentinier.Kommentar
-
lemmie
-
Naja, etwas ernüchternd das gestrige Finale. Hätte ganz ehrlich gesagt nicht mit einem Sieg des Argentiniers gerechnet...
Ich denke, dass im Finale einfach 2 Sachen eine entscheidende Rolle gespielt haben: Rogers Service, welches schwach wie Sau war und, dass delpo mit Fortdauer des Spiels immer mehr getroffen hat.
Gönne es ihm jedenfalls sehr gleich in seinem ersten Endspiel den Titel zu holen!
Aber 6th time US Open Champion hätte sich halt auch gut angehört...http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
Habe nur die ersten 1,5 Sätze gesehen und bin fast vom glauben abgefallen, als ich das Ergebniss heute morgen im Radio gehört habe...
Ich fand Roger hat (bis auf der erste Service) so extrem geil gespielt. Das war richtig richtig gutes Tennis und Roger ist und bleibt der beste Spieler der Welt. (Nein ich bin kein Roger-Fan)
Trotzdem Gratulation an Delpo, der einfach ein Ticken besser warPaul Haarhuis Zitat: Der Rasen ist für Fußballer, für Kühe und für Boris Becker gemacht.Kommentar
Kommentar