Der US Open-Thread 2009
Einklappen
X
-
mikro112
-
Mein Bursche schreib hir gut wie nie. Er bolzt lieber. Und schreiben kann er.
@ vc
Lass bitte die Schreibkritik ...... Arkumentiere lieberTennis Profi ist LeidenschaftKommentar
-
vorhandcross
Verstehst du das immer noch nicht, dass Decky und sein Vater nicht aus Deutschland kommen?
@Decky
Also nur falls du deine Rechtschreibung etwas verbessern möchtest: kopiere den Text vorher in MS Word falls vorhanden, und drücke F7. Da kommt beim Satzbau oft auch nicht immer das Richtige heraus, aber zumindest stimmt dann eher die Rechtschreibung. Dann läßt sich auch besser argumentieren, PapaKommentar
-
Um was ging es gleich nochmal in diesem Thread? Ah, jetzt hab ich es wieder. Korrekte Rechtschreibung und Interpunktion. Oder gings im erweiterten Sinn irgendwie doch um irgendein Tennisturnier?Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
vorhandcross
Meine Herren, mach mal langsam... Die US Open sind seit einer Woche vorbei, der Thread so gut wie tot (zum Glück...), da wird bei etwas OT doch nicht gleich die Krise ausbrechen, oder?Kommentar
-
tennistiger
Die Niederlage von Federer hat mich doch ein bisschen an die von Becker bei den AO 97 gegen Moya erinnert. Das war für Becker der Anfang vom Ende (zumindest hat er sich das selber eingeredet).Kommentar
-
Naja. Find ich jetzt nicht wirklich. Wenn mich mein Erinnerungsvermögen nicht trübt, dann hat Becker gegen Carlos seinerzeit in der ersten Runde verloren. Zudem war er zu dem Zeitpunkt etwas älter als Federer jetzt und generell wohl schon etwas auf dem absteigenden Ast. Ich sehe da jetzt eigentlich keinerlei Parallelen zu der aktuellen Situation von Roger Federer.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Das tut Rogi nicht.
Wie er bis zur wende klar dominiert hat , ist von anderen Stern. Das er Vollgas bis zu dem Olymp.Sp. 2012 gibt , hat er uns und seiner Mirka versprochen.
Das DP so ein starkes anlauf genommen hat , hat uns alle überrascht.
Ich wünsch mir das auch Nole mal Nr.1 wird. Aber dafür muss Rogi richtig Schwanger wirden , und Rafael nur noch Fußball spielt.
So sieht die Realität aus.
Roger hat im vergleich zu Sampras deutlich weniger Verschleiß gelassen, und muss nicht aufhören um eine Familie zu gründen.
Also ..... bis 2012 von 12 GS , sakt er min. 5 sicher ein.
Besser so ??????Tennis Profi ist LeidenschaftKommentar
-
Marc LANDAUER
Kommentar
-
lemmie
-
lemmie
-
flinkes Bein
Kommentar